Pfeil rechts

R
Hallo zusammen!


ich hatte schon einmal mich und meine Verlobte vorgestellt in eine anderen beitrag.


Mein problem liegt daran,das meine verlobte war mit einem musiker (sehr bekannt) zusammen, Sie sagt mir das sie mich liebt,aber.... die musik die er macht ist total toll.
Er steht immer noch auf sie,und möchte sie am liebsten wieder haben.

Jetzt kommt der wichtige punkt.

Nächste woche,hat der musiker ein konzert un HH,und sie möchte unbedingt dahin,weil..... sie die musik mag, und ich soll mit!

Jungs.............................. was würder ihr machen??


DANKE danke für eure meinungen!!

28.05.2010 12:54 • 08.06.2010 #1


23 Antworten ↓


L
Eben, du sollst mit! Das heisst doch, dass sie nichts vor dir verbergen will, sondern wirklich nur die Musik mag.
Ich versteh schon, dass das bestimmt kein toller Abend für dich wird, aber ich denk du solltest wirklich mitgehen. Vielleicht kannst du so für dich das Mysterium bekannter Exfreund etwas entschärfen.

28.05.2010 13:34 • #2


A


An Alle Männer!

x 3


R
Hallo


Danke für die Antwort, sorry die frage bist Du ein mann?


Es geht mir darum,wie wird man sie fühlen wenn die partnerin,einem ex zu jubelt und klascht und sich freut. Und wenn es noch schlimmer er lädt sie backstage ein.
Bitte nicht vergessen.....er will sie immer noch.

28.05.2010 13:48 • #3


L
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann die Situation ganz gut nachvollziehen, weil ein Mädel, in das mein Freund mal verliebt war, auch ganz gern mal durchblicken lässt,daß es sie noch gibt. Sie hat zwar prinzipiell kein Interesse, was sie aber nicht dran hindert, doch hin und wieder auf sich aufmerksam zu machen. Da fällt es mir auch unglaublich schwer zu glauben, daß er nur mich liebt.
Dein Vorteil ist aber, daß deine Freundin weiß wies mit ihrem Ex war. Wenns so toll gewesen wär, wär sie bei ihm und nicht bei dir. Aber sie ist bei dir und will nicht mehr zurück! Glaub mir, für Frauen sind Exfreunde nicht besonders interessant. Ich dachte jedesmal, wenn ichs nochmal mit einem probiert hab ach ja,stimmt, so wars. Da unterscheiden sich Männer und Frauen manchmal schon, denn für Männer ist zumindest Sex mit der Ex interessant
Aber wenn sie mit ihrem Ex gefühlsmäßig abgeschlossen hat, dann glaub ihr das auch.

28.05.2010 14:03 • #4


R
Danke Lenie!!


trozdem, habe ich sehr mulmiges gefühl, und kann so etwas nicht begreifen.

Wir haben uns vor 13 monaten kennengelernt,und als wir 4wochen zusammen waren,hatte ich eine Geburtstagseinladung von der freudin meines besten freudes bekommen.
Und ich wollte natürlich hin mit meine freudin,aber als ich sagte....es könnte sein das dort vielleicht meine ex sein könnte(die ich 4jahre nicht gesehen habe,) hatte sie gesagt,
Ich komme nicht mit.........und wenn du dahin gehst dann ist schuß....

Und ich soll jetzt einfach so mit??

28.05.2010 14:20 • #5


L
Das war aber ne ziemlich krasse Reaktion von ihr damals. Ich bin auch kein großer Fan von Exfreundinnen, aber so Situationen kann man eigentlich gut nutzen um zu zeigen kuck ma, jetzt ist es meiner.
Gabs nach ihrem Kommentar noch eine Diskussion darüber? Warum sie so heftig reagiert hat? Weil, eigentlich müßte sie ja deine Situation grad gut verstehen können.
Und wegen dem Konzert hast du eh nur zwei Möglichkeiten. Mitgehen und versuchen halbwegs entspannt den Abend rumzukriegen oder nicht mitgehen und dich dafür loben, wieviel Vertrauen du beweißt sie allein gehen zu lassen.
Aber wenn die Musik nicht total übel ist, geh doch einfach mit und zeig, daß du wegen dem Kommentar damals nicht nachtragend bist.

28.05.2010 14:30 • #6


R
Danke noch mal für die Antworen


ich wurde sehr gerne mehr schreiben,muss aber los.
Am montag ab 7°° bin wieder da.


DANKE


PS. ich wurde mich freuen über ein paar männer antworten
DANKE

28.05.2010 14:45 • #7


I
So bin ein Kerl und gebe Lenie recht!
Musst es ma so sehen, es gab unter Garantie einen Grund, dass sie ihn fallen gelassen hat!
Geh mit ihr da hin und Rock das Haus! Zudem seid ihr in der Menge und er is auf der Bühne!

Hab ne gut Zeit mit ihr, verbiete ihr dieses Konzert nicht nur weil sie sich am Anfang eurer Beziehung so eifersüchtg benommen hat!
Zahn um Zahn hat am Ende nur zufolge, dass alls durch nen Strohhalm fressen!

p.s.: Vielleicht solltest du noch auf die Antworten von ein paar weiteren Kerlen warten, ich habe eine natürliche Abneigung gegen eifersüchtiges Verhalten und neige auch nicht dazu mich so zu behnehmen, bei mir war das einer der gründe, dass meine letzte beziehung zu bruch gegangen is

28.05.2010 22:32 • #8


R
Hallo Infantrist

danke für die antwort!


Ich habe vergessen zu sagen,das sie natürlich karten in der ersten reihe gekauft hat,was das ganze noch mehr verschlimmert,oder?

Am We hatten wir natürlich soff deswegen,ich habe zwar gesagt das ich mit gehe werde,aber meine innere stimme sagt das ich es nicht schafen werde,bin am übelegen davor ein zu trinken.

Ahhhh ist das alles schei....

31.05.2010 08:24 • #9


D
Hi hier ist n Mann.
Also, in einer Beziehung ist das Vertrauen ein MUSS und ohne vertrauen kann ihc dir jetzt schon sagen, dass eine Beziehung eh keine Zukunft hat... tut mir leid für die harten Worte.

Ich denke mal, dass du schon mit ihr zum Konzert gehen kannst, weil du ja nicht wegen ihn gehst sondern primär für die Musik.

Und du weiß auch selber, dass es nur ein Konzert mit einwenig smalltalk sein wird... und wenn deine freundin auf treue wert legt (und ich hoffe das tut sie) wird auhc nichts passieren.

Also warum das hin und her denken wegen des exfreundes und dem konzert.
Es ist ein gemeinsames Event mit deiner Freundin und nicht mit dem EX der ist für die Musik verantwortlich.

31.05.2010 20:54 • #10


I
Genau wenn du in der ersten Reihe bist, dann bist du halt näher am sound!
Denk aber dran das ganze Konzert bist du der der die Frau im Arm hat, der andere Macker hat das Mikofon, oder seine Klampfe oder was auch immer^^
Der soll sich gefälligst damit beschäftigen, dafür wird er bezahlt!

Sie ist deine Verlobte wenn ichs richtig mitbekommen hab! Und wenn sie dich scho fest eingeplant hat dann will sie was mit dir machen und mit niemandem andern!

31.05.2010 21:57 • #11


R
Morgen Dakota Infantrist,


also,mir fehlen die worte.
Ihr habt ja sooo recht,aber trotzdem, kann ich nicht glauben,das frauen so perfekt trennen können, beruf und persönlichkeit.
Danke für eure aussagen,das hilft,glaube ich.
Heute ist es soweit,und ich habe Lampenfieber...wie von einer Prüfung prüfung.
Ich muss noch dazu sagen (sie 35 ich 37) das alles spielt sich ich meinen kopf,und ich kann es nicht abstellen. Ich habe keine kinder, und wünsche mir eine richtige harmonnie und richtige familie, meine verlobte ist MEga hübsch und schlau,habe große angst sie zu verlieren, obwohl ich keine gründe habe.

01.06.2010 06:07 • #12


G
Sie würde dich doch nicht mitnehmen wollen, wenn sie mit ihm was vor hätte!

Also geh einfach mit und genieß den Abend und FREUE dich, dass du eine so tolle Freundin und Verlobte hast, die dich liebt.

01.06.2010 10:38 • #13


R
Hallo Gast,

danke für die antwort!

So langsam glaube ich,das ich wirklich krank bin,und alleine mit dem problem stehe.
Galubt mir bitte! es ist nichts gegen euch,aber mit solchen reaktionen habe ich nicht gerechent.Ich muss aber auch gestehen,das ich so langsam auf einem guten weg bin.
Wenn ich den abend heute überlebe,dann bin ich mir (hoffe)sicher,das es besser wird.
Habe ech mega panik.



LG an Alle !
Rafi

01.06.2010 11:17 • #14


I
Ach so ein wenig Eifersucht gibt der frau das Gefühl, dass du dich noch für sie interessierst und dass sie begehrenswert ist (hat mir meine Ex so vorn Latz geknallt)!
Wenn du garkein solches Verhalten an den Tag legst dann wird dir das gerne mal als Desinteresse aufs Brot geschmiert!
Musst halt den Spagat schaffen!

01.06.2010 13:35 • #15


R
Danke Infantrist,


mache mich langsam auf den weg,wenn ihr wollt, werde ich morgen,bischen schreiben,wenn ich übelebt habe.

Danke erstmal

Danke

01.06.2010 13:57 • #16


I
Halt uns einfach auf dem laufenden!

02.06.2010 12:11 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hast du es überlebt, du schreibst nicht, ist das gut oder schlecht?

02.06.2010 15:19 • #18


R
Guten Morgen,


also ich habe es übelebt.
Es ist nicht optimal gelaufen,aber gut denke ich.Ich könnte einfach nicht die ganze zeit über meine gedanken zu verstecken,und bin ein paar mal nicht anwesend gewesen. Habe mir wieder vorgestellt wie es gewesen sein müste,zwischen den beiden.Ich habe keine ahnung od das meine fantasie war oder nicht,aber sie hatte sich ab und zu komisch verhalten,so als ob sie noch etwas für ihn empfand,keine ahnung ob ich recht habe oder nicht. Auf jeden fall,so was möchte ich nicht noch ein mall erleben.
Ich glaube, das ich krank bin,und einfach ohne sie nicht leben kann. Wenn sie nicht in meine nähe ist dann drehe ich durch,ich will nicht zu arbeit,weil sie dann so weit weg ist,obwohl ich jeden tag zu hause bin.
Ich hatte gehofft,das nach dem konzert besser wird,vielleicht brauche ich noch etwas zeit om es zu verarbeiten,aber im augenblick ist es nicht besser.Ich male mir wieder meine eigene welt,was sie denkt was sie fühlt usw.

Ich danke euch das ihr heir seit,und ich meine gedanken mit euch teilen kann.

03.06.2010 07:06 • #19


R
Hallo Zusammen,


seit Ihr jetzt böse auf mich? Warum schreibt ihr nichts?

04.06.2010 09:18 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag