Pfeil rechts

P
Also wenn mir in der Mensateria der rassige Italiener gegenüber sitzt, mit dem ich Mathe hab, und der dann auch noch seine obersten drei Hemdknöpfe offen hat, dann kann ich auch nicht anders.
Egal, wie perfekt ich meinen Freund auch finde, da überkommt mich die Glotzeritis

Sicher muss man in einer Beziehung Rücksicht aufeinander nehmen und die Wünsche und Bedürfnisse des Anderen wahr nehmen. Aber dazu gehört finde ich auch, dass man in manchen Dingen auch einfach mal Nachsicht hat.

Liebe Grüße,
Bianca

05.01.2010 03:35 • #21


K
ich finde das gucken auch normal...wofür hab ich denn augen....
ich schau mir hübsche menschen an beim vorbei gehen,beim einkaufen,überall sieht man sie...mich schaut man ja auch an

nur das blöde hinterher gaffen,find ich affig.....ne schöne hose die ich grad angeschaut habe schau ich auch nicht hinter her.....

05.01.2010 11:11 • #22


A


Männer - was geht in euch vor!?

x 3


R
...und wer weiss, vielleicht guckt ja auch mal eine Frau bei einer Frau oder ein Mann bei einem Mann. Mir passiert es auch, dass ich bei einer Frau, die mit einem Hund an mir vorbeigeht mir immer den Hund anschaue. Hunde sehen auch ganz kuschelig aus.

05.01.2010 11:14 • #23


C
Klar schaut man sich gerne schöne Dinge an im Leben, das ist doch das was das Herz erfreut.Ob diese schönen Dinge unbedingt menschlicher Natur sein müssen, lass ich mal dahin gestellt....
Alles was schön ist schau ich mir gerne an....


lg.

05.01.2010 11:27 • #24


W
Ich schau auch gerne, habe ich ja auch schon hier erwähnt.
Jeder Mensch sieht doch gerne was Schönes u. ich kann auch mal ne Frau anschauen, die im Cafe an mir vorbeiläuft und denken, wow, die sieht ja so hübsch aus, die hat bestimmt viele Verehrer ........(ich stehe NICHT auf Frauen - aber mir fällt ne schöne Frau auf !)...........und wenn ich mal weggehe, dann gucke ich auch mehr oder öfters......

A B E R

wenn ich einen Freund hätte, und in seinem Beisein glotzen würde, so dass er mich bitten würde, das sein zu lassen, weil es ihn kränkt

D A N N

würde ich das sein lassen !

Da fühle ich mich nicht eingeschränkt oder empfinde es als Vorschrift, die mir mein Freund machen würde.............das finde ICH dann selbstverständlich....

05.01.2010 14:47 • #25


R
Hallo

ich bin jetzt seit 14 jahren mit meinem mann zusammen und im april sind wir 13 jahre verheiratet.
als ich noch jung war war ich keine kostverächterrin und er auch nicht , haben uns beide ausgetobt.
mein mann sieht gut aus und die hääslichste bin ich wohl auch nicht.

ich sehe das so man sollte alles etwas gelassener sehen.
wenn mein mann in meinem beisein frauen anschauen würde , würde ich erstmal garnichts sagen und das selbe auch tun,wenn er dann was sagt, packe dich an deine eigene nase.

wie heisst es so schön Appetit holen kann man , gegessen wird Zuhause.

Alles etwas enspannter sehen und extreme eifersucht ist der Killer jeder Beziehung.

Anja

PS mein mann ist Fernfahrer

05.01.2010 18:45 • #26


U
Hey,
leider konnte ich einige Tage nicht online kommen und haben mich gerade durch eure Beiträge gelesen. Das klang alles interessant, aber vermutlich habe ich meine Frage nicht deutlich formuliert. Ich weiß, dass es sehr unhöflich ist und keine Frage des Geschlechtes, OB man guckt - ich möchte nur von den Männern explizit wissen, was sie in dem Moment gucken - und zwar beim Glotzen. Mein Süßer war so nett mir zu erklären, dass wenn er eine toll findet, er sich überlegt wie ihre primären Geschlechtsmerkmale wohl aussehen - das hat mir den Rest gegeben.

Seine Offenheit in allen Ehren - hätte ich bloß nicht gefragt. Also, bitte ihr Männer da draußen - erklärt mir was in euch vorgeht. Ich versteh es einfach nicht.
lg

08.01.2010 19:29 • #27


U
...in dem Moment DENKEN...meinte ich natürlich

08.01.2010 19:30 • #28


R
Sich vorstellen, wie die Dame *beep* aussieht. Was ist daran denn jetzt so schockierend? Was denkst Du, wenn Du einen gutaussehenden Mann anguckst (und nicht gebunden bist)?

08.01.2010 20:43 • #29


U
Hey,
also was denke ich bei einem gutaussehendem Mann? WOW. Mehr nicht. Interessant wird ein Mann durch andere Dinge. Aber da spreche ich nur für mich. Und ich habe sicher noch nie darüber nachgedacht wie sein kleiner (oder großer) Freund aussehen mag.
lg

09.01.2010 17:38 • #30


R
Hallo

dies finde ich ungewöhnlich, ich zum beispiel ein knackiger mann stele mir auch vor wie könnte er den so sein ,

weisst du auch wenn männer sich frauen *beep* vorstellen brüste oder auch noch was naderes finde ich das trotzdem nicht schlimm, letztendlich macht er es ja mit mir.

09.01.2010 17:57 • #31


R
Hm, also vorstellen wie die Dame *beep* aussieht würde ich jetzt nicht direkt sagen. Ich seh halt ne Frau an, achte auf ihre Brüste, schätze so die größe, achte auf die Figur, überlege als so Hmm zu schlank oder Hm genau richtig oder Hm etwas zu dick. Etwa so wäre mein Gedankengang.

Wenn ich gerade mit meiner Freundin ausgehe und nem Mädchen hinterherschaue denk ich mir auch immer Mist, hoffentlich hat meine Freundin das jetzt nicht gemerkt und dann schau ich meistens nochmal das andere Mädchen an und denk mir Jetzt hör endlich auf die anzuschauen, schau lieber deine Freundin an und dann schau ich zu meiner Freundin. xD

11.01.2010 13:30 • #32


D
Hallo,
ich bin neu hier und habe durch Zufall deine Nachricht gelesen, dass du ein Problem mit attraktiven Frauen und Ihren POPOs hast.
Mir geht es ähnlich. Ich habe einen Freund, der auf andere Büste/ Ausschnitte ständig starrt. Und ich kann euch sagen, das tut verdammt weh.
Ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst, aber das kann ich irgendwie nicht
wegstecken. Es tut einfach nur weh und man stellt sich automatisch die Frage: warum tut er das, reichen ihm meine nicht. Es ist einfach Taktlos, einfach schei..
Wie seht ihr das?
Liebe Grüße

30.01.2010 00:33 • #33


V
Zitat von dumone:
Es ist einfach Taktlos, einfach schei..
Wie seht ihr das?

Ebenso. Sucht euch doch einen mit etwas Niveau...

30.01.2010 01:32 • #34


H
Hallo zusammen,


ja ich kenne das Phänomen auch nur zu gut. Mein Letzter Lover hat auch immer geglotzt wie n Pferd wenn`s blitzt wenn er n steilen Zahn gesehen hat.
Ich habe darauf auch heftig reagiert mit Herzrasen etc. ist echt ekelhaft und taktlos von ihm gewesen, habe dann immer gestichelt ob ich ihm ihre Handynummer besorgen soll damit er sie klarmachen kann!

Hat mich echt angekotzt und ging so gegen mein Ego, das ging schon gar nicht mehr! Schlussendlich geht es gegen das eigene Selbstwertgefühl und man kommt sich so unzulänglich vor das man denkt mensch bin ich denn so häßlich das der Lutscher jeder Tussi nachgeifern muss?

Den Affen hab ich abserviert, musste ich mir nicht geben diesen Checker, ich fühle mich jetzt wieder echt besser und vogelfrei und kann jetzt selber gucken wenn ich n legga Männerpo sehe *grins*.

Yeaaa Baby jetzt kann ich flirten mit wem ich will und knutschen und überhaupt.

Im Nachhinein hat der Beziehungstechnisch eh nix getaugt!

03.02.2010 23:38 • #35


R
Wenn euer Selbstwertgefühl leidet und ihr euch eklig fühlt, wenn euer Freund einem anderen Mädchen nur nachschaut, solltet ihr vielleicht mal an euch selbst arbeiten, anstatt die Schuld nur dem Freund zuzuschieben. ^^'

04.02.2010 09:45 • #36


H
Hallo nochmal,

es hat aber Gründe warum ich mich, nicht nur in der Situation, mit ihm Schei*e gefühlt hatte.
Und zwar weil er mir nie das Gefühl gegeben hat das ich ihm super wichtig wäre, ganz zu schweigen mir ab und an mal n Kompliment zu machen das ich gut aussehen würde etc (eher das Gegenteil).. Ich verlange ja nicht das er mir ständig Honig ums Maul schmieren sollte aber so ab und an mal sollte das schon drin sein in ner Beziehung wie ich finde.

Erschwerend kommt hinzu das er mir sagte als wir uns kennelernten das ich nicht die schönste sei aber Hauptsache sei die inneren Werte würden stimmen. In dem Moment war mir sein Statemant egal weil ich keinerlei Absichten mit ihm hegte, ich mich aber schlussendlich doch habe breitkloppen lassen und auf ihn reinfiel.

Naja bin selber Schuld das ich meine Zeit mit dem verplempert habe. Nie wieder mit so jemandem mit dem man sich mehr schlecht als recht fühlt denn schließlich sollte man sich miteinander wohlfühlen.

Jetzt und in nächster Zeit will ich nix mehr wissen von Beziehungsgedöns und dergleichen! Schnauze voll davon. Bin froh das ich auf einem guten Weg bin diesen Typen zu verdauen und hinter mir zu lassen. Jetzt zählt für mich erstmal nur der Fun Faktor. Nicht mehr rumärgern mit nem Typ der einem am Ars** klebt, Besitzansprüche stellt und eifersüchtig ist. Bäh!!!Nee!

Das einzige was mit uns immer gut lief war der Sex, hätte auch was länger laufen können aber naja man kann nicht alles haben.

05.02.2010 22:16 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag