Hallo Andi,
Andi290276 hat geschrieben:
Nach einer Weile hatte mich schon mal interessiert was sie so macht wenn sie alleine da oben mit dem Laptop sitzt und habe einen vnc client instaliert.
Weiter unten behauptest du
Zitat:
Ich vertraue ihr 100%ig und Liebe sie.
das passt ja irgendwie nicht zusammen, oder? Abgesehen davon, dass deine Spionage strafrechtlich relevant ist, sowas tut man einfach nicht.
Zitat:
Da war sie fleissig am chatten mit irgendwelchen schrägen Typen.
Andere Männer heißen bei dir Kerle oder Typen. Warum nicht Männer?
Zitat:
1.) Was genau war damals als sie sich mit ihm getroffen hat.? (Sie sagt gar nichts, sie sind etwas spazieren gewesen und er hat sie nicht angefasst, er sagt auch es ist nie etwas gewesen. Mein Kopf sagt ja ich glaube es…)
2.) Chattet sie auch heute noch mit anderen Kerlen? (Sie sagt nein, sie chattet gar nicht mehr. Sie benutzt „nur“ noch Facebook aber das auffallend oft.)
Ich bin jeden Tag stundenlang in Facebook. Meine Frau etwas weniger. Warum auch nicht? Was ist daran so krumm?
Und dann kommt eben das schon erwähnte:
Zitat:
Ich vertraue ihr 100%ig und Liebe sie.
Definier mal (nur so für dich) was das heißt, dass du sie liebst.
LG
Stierle
Zitat:
Wie werde ich jetzt diese überflüssigen total nervenden Gedanken inklusive Gefühl los?
Z.B. indem du deiner Frau die Freiheit lässt, zu chatten mit wem sie will und solange in FB oder sonstwo zu sein, wie sie will. Und dass das völlig wurscht ist., solange es zwischen euch stimmt.