|
|
Unbeantwortete Themen |
Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Viking
|
Betreff des Beitrags: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:12 |
|
|
|
Hi Leute, also wie Fang ich am besten an. Ich habe seit 2,5 Jahren eine Beziehung vor 2 Monaten ist meiner Freundin ein Ausrutscher passiert, wobei ich auch an diesem Tag sehr eifersüchtig war und wir Streit hatten wegen der Eifersucht! Da ich sie sehr liebe und sie es mir auch gestanden hatte, habe ich ihr eine Chance gegeben! Nun ist es aber leider so das es mir sehr schwer fällt ihr zu Vertrauen und sie auch viel SMS schreibt auch mit vielen männlichen Personen, besonders mit ihrem ehemaligen Schulkamerad oder jeden 2 Tag telefoniert mit dem, es ist aber nicht der tyP mit dem sie den Ausrutscher hatte! Er schreibt ihr zb auch nach 2stunden wenn sie nicht schreibt was denn los sei und ob alles ok ist! Sie sagt zu mir das da nix ist und sie mich liebt! Aber wie stell ich meine Eifersucht ein, sie is traurig darüber, ich selber auch, weil ich weiß das ich sie verlier wenn ich mich nicht unterkontrolle bekomme, bitte helft mir die Eifersucht loszuwerden !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Princess2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:20 |
|
|
|
sowas kenn ich. ich bin auch sehr eifersüchtig und habe oft streit mit meinem freund deswegen. er ist zwar immer treu, aber ich habe trotzdem angst. immer wenn er in der arbeit ist oder weggeht, mache ich mir sorgen. egal, was ist. kann die leider auch nicht helfen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Viking
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:27 |
|
|
|
Morgen hat sie frei und ich muss auf Nachtschicht und da will sie mit dem was machen, bin vorhin auf Arbeit Gefahren und hatte vergessen sie was von meiner Mutter was zu fragen, was war als ich anrief, es war besetzt, wieder dieser Schulkamerad, halbe Stunde! 2 Tage zu vor das gleiche! Sie sagt es ist 100% nix, wir haben geredet dann fing sie an mit sie wolle ausziehen weil sie das alles nervt, aber dennoch liebt sie mich! Ich muss die Eifersucht weg bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Princess2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:38 |
|
|
|
ich kann dir leider echt keinen rat geben. wenn ich drüber nachdenk...bist du gar nicht so "schlimm"...wenn mein freund sich mit einer frau treffen würde, wenn ich weg bin, würde ich ausrasten. ich würde es nicht aushalten. und auch wenn ich das natürlich anders sehe, als andere, weil ich auch so eifersüchtig bin...ich finde das schon krass von ihr. ab und zu sich mal zu treffen ist was anderes. aber immer telefonieren und treffen...geht in einer beziehung nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Viking
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:51 |
|
|
|
Bin auch sauer gewesen, aber sie Brauch auch Freiheiten, weil wenn ich sie einenge dann geht sie schneller als wenn sie ihre Freiheiten hat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Peppermint
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 01:53 |
|
|
Aber fair war es nicht ,das deine Freundin fremd gegangen ist....ist doch eigentlich verständlich das du nun so reagierst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Viking
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 02:04 |
|
|
|
Ja ich denk das auch das es verständlich ist, aber ich hab ihr gesagt ich werde ihr Vertrauen und das ganze vergessen, und will darüber auch nix mehr hören, das war einmal! Im Moment Versuch ich mich auch abzulenken mit Kraftsport, mich mit freunden treffen oder auch mit freundin, die sie nicht mochte, die ich für sie aufgegeben hatte weil sie selber eifersüchtig war!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
loony
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 11:56 |
|
|
|
mir geht es genauso.. in letzter zeit kann ich meine eifersucht kaum noch kontrollieren.. ich sehe in allem was mein freund sagt mehrere bedeutungen, und ich reime mir aus winzigkeiten schreckliche geschichten zusammen.. es nimmt so überhand und die rationale stimme kommt kaum noch dagegen an.. ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Viking
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 21:01 |
|
|
|
Und wie reißt du dich zusammen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
loony
|
Betreff des Beitrags: Re: Eifersucht loswerden, Beziehung steht dadurch kurz vorm aus Verfasst: 03.Jan.2012, 22:19 |
|
|
|
naja, im moment sehr schwer.. aber vorher habe ich mir nicht so viel von meiner eifersuht anmerken lassen, ganz einfach weil das rationale denken noch da war, und ich ihn vor allem nicht nerven wollte. ich wollte ihn nicht einengen und ihn außerdem nicht vergraulen. das war vorher. nun komm es mir so vor, als würde es alles unkontrolliert aus mir rausexplodieren.. aber mal ehrlich, so wie sie sich benimmt ist deine eifersucht gerechtfertigt. ich hätte an deiner stelle schon längst schluss machen müssen, einfach um mich selbst zu schützen. ich würde das nicht ertragen. aber wenn du sie nicht verlieren willst, musst du lernen deine worte und handlungen zu kontrollieren.. oder wenn du so nicht leben kannst.. naja, schluss machen ist immer schwer..
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Wer ist in unserem Selbsthilfe Forum online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|