Hallo Sarah797,
Ich glaube du hast ein Problem mit ihr. ICh meine überleg doch mal: Er hat sich von seiner Ex getrennt. Er hatte kein Bock mehr auf sie. Ob sie dann noch auf ihn steht könnte dir eig egal sein.
Ich denke du solltest auf jedenfall aufhören alles für ihn zu tun. Vllt ist es einfach schon zur Gewohnheit geworden. Ich weiß da wovon ich rede, ist in meiner Beziehung genau so. Männer wollen das, was sie nicht haben können, also mach dich interessant. Sei nicht einfach zu haben. Telefonier ihm nicht hinterher. Wenn ihm was an dir liegt, dann meldet er sich schon. Und jedesmal wird er sich wundern das du dich nicht noch mal und nochmal gemeldet hast. Dann wird er misstrauisch und meldet sich öfter.
Vielleicht braucht er einfach seinen Freiraum. Gut das mit dem gleichen Freundeskreis ist scheiße nur ändern kannst du das leider leider nich.
Du solltest dich auch bei facebook löschen. Oder zumindest nicht auf ihre Seite gehen. Das ist auffällig. Und es macht dich kirre

Tu dir selber nicht weh.
Du solltest auch ausgehen. Was mit deinen Freunden machen. Dich schön machen. Auch ohne ihn. Du musst dich lieben. Das ist erst mal wichtig. Und mach all das was du machen willst. Dein Selbstwertgefühl muss wieder aufgebaut werden. Jeder ist so schön wie man sich fühlt

Also fühl dich schön.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich bin ja kein Experte und habe obendrein auch ein ähnliches Problem.
Liebe Grüße