Pfeil rechts

S
Hallo,

ich möchte euch kurz meine Geschichte erzählen. Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen wir sehen uns aber wirklich selten, da er viel arbeitet und ich auch (nur noch bis Ende diesen Jahres) dann habe ich vor wieder in seine Nähe zu ziehen wo ich auch herkomme.
Es lief am Anfang trotz des selten sehens richtig gut er war lieb aufmerksam hat sich immer gemeldet, war eifersüchtig etc. ... Momentan ist alles kaputt er ist alles von diesen Sachen nicht mehr und ich bin verzweifelt.
Ich bin total eifersüchtig geworden wo wir zusammen kommen sind war er gerade mit seiner Ex paar Wochen getrennt mit der er vorher 3 Jahre zusammen war.
Jetzt war er letztens weg gewesen und Sie war auch da ich war nicht dabei war arbeiten also auch nicht in seiner Nähe. Ich bin durchgedreht ok sie haben noch den gleichen Freundeskreis und sie wohnen in einer Stadt ich kann ihm ja nicht verbieten nicht mehr rauszugehen. Aber ich werde immer schlimmer und mache alles kaputt er hat sich wegen mir sogar bei Facebook abgemeldet weil ich immer alles was er da gemacht hat in Verdacht hatte.
Ich möchte nicht so sein...
Er meldet sich immer weniger und manchmal wenn meine Angst so groß wird dann rufe ich hin hintereinander an so oft, dass ich mich das hier schon gar nicht traue zu erzählen

Er arbeitet auch als Türsteher sein kollege hat jetzt in Facebook ein Bild hochgeladen wo beide drauf sind , das war gestern und Zack die ex klickt gefällt mir...
Ich habe solche krassen GEdanken gerade.. Ich kann dem Freund ja nicht verbieten ein Foto hochzuladen aber warum ausgerechnet jetzt ? JEtzt wo mein Freund sich abegemeldet hat. Ich denke die ex bekommt auch durch FReunde mit das wir nur stress haben.
So lange Rede kurzer Sinn er beendet es mittlerweile fast täglich ich drehe durch renne ihm total hinterher und nerve nur noch. Das geht schon 3 Monate so und ich MUSS damit aufhören aber ich habe so einen inneren Zwang. Ich stelle alles in Frage was er macht und tut ich gucke in Whatsapp ein chat für Smartphones wann er das letzte mal onine war, ich zoome Bilder von Partys ran um zu gucken ob er da drauf ist oder die ex daneben steht. Wenn er mal weggehen will mache ich total stress weil ich weiß.dass seine Ex evtl auch da ist . Er sagt schon er traut sich schon gar nicht mehr zu sagen dass er weggeht.
Demnach sehen wir uns noch seltener , Sex läuft auch nicht wirklich da wir ja immer Stress haben.
ICh sage immer zu ihm ich bin so geworden weil er mir nicht mehr die Gefühle und Liebe gezeigt hat und das er bitte wieder so wie am Anfang werden soll. Wirklich das sage ich seit Monaten.
Am Anfang war es umgekehrt ich war die harte und er hat sich total mühe gegeben wenn wir streit hatten und ich habe aufgelegt war er derjenige der sich gemeldet hat.

Ich renne ihm total hinterher er sagt ich terrorisiere ihn manchmal schon aber ich meine es nicht böse.
Ich möchte nicht mehr so sein was kann ich tun, damit ich ihn zurückgewinne ? Wie krieg ich meine Ängste unter Kontrolle und vor allem das ich aufhöre ihn wegen jedem Verdacht den ich habe , ihn anzusprechen..Ich gucke in Facebook immer bei dem Profil seiner Ex.
Er rastet fast täglich aus vor allem wenn ich mit der Ex anfange er sagt es ist 8 Monate her wo ich mit dieser frau zusammen war ich habe sie 4 mal gesehen seitdem und nicht mal groß geredet. Ich habe aber diese Gedanken dass sie es wieder beim ihm versucht und ich bin nicht da...

Könnte ihr mir helfen ? Ich habe jetzt mal das gröbste aufgezählt.
Ich verliere ihn und es ist ein Teufelskreis je mehr er sich zurückzieht desto nervöser werde ich. Mensch ich war am Anfang doch auch nicht so aber ich werde immer schlimmer mein Selbstwertgefühl ist im Keller. Ich bin eigentlich sehr hübsch und model auch aber momentan komme ich mir total hässlich vor. Ich habe mich total uninteressant gemacht für ihn ich renne ihm total hinterher das schlimme ist das ist wie ein Zwang . Ich liebe ihn und ich will ihn nicht verlieren aber wenn ich ehrlich bin seit Monaten jammer ich ihm die Ohren voll.
Ich habe ihm lauter Sachen gekauft und versucht das er durch meinen Dad eine bessere Arbeit bekommt da mein Vater ein Manger bei einer großen Automarke ist.
Was ich damit sagen will ich versuche ihn total zu halten mit allem was ich kann. Am anfang war es die Liebe die ihn gehalten hat ich glaube jetzt nur noch die Geschenke und die Arbeit bei meinem Vater obwohl er da auch schon gesagt hat das er sich nicht mehr sicher ist ob er das möchte wegen mir.

Ich mache alles falls und reite mich immer mehr in die schei. ich weiß das es falsch ist aber ich komme nicht raus. Ich nerve ihn ich renne ihm hinterher jammer und heule ihm die Ohren voll ich war mal so eine stolze Frau was ist mit mir passiert.
Ich hoffe es gibt hier Menschen die mir helfen können ich rede zwar mit Freundinnden darüber aber die sind mit ihrem Latein am Ende.

Sorry musste mir jetzt einmal alles von der Seele schreiben.
Bin für jeden Rat dankbar

22.10.2011 12:54 • 28.10.2011 #1


3 Antworten ↓


K
hey...ich kenne das. ich renne meinem freund auch hinterher und mache alles für ihn was ich nur kann, weil ich ihn sehr liebe und sehr an ihm hänge. Ich bin auch eifersüchtig, krankhaft eifersüchtig bin ich würde ich sogar schon sagen.
Ich kenne das gefühl nur zu gut, leider kann ich keinen guten tipp geben da ich selbst auf einen tipp hoffe
aber ich habe mir heute ein buch bestellt von dem mir mehrere leute berichtet haben es hätte ihnen geholfen.
Hier der Link:

http://www.buecher.de/shop/buecher/eife ... /02824383/

ich hoffe es hilft mir was...
ich wünsche dir jedenfalls alles gute

liebe grüße

23.10.2011 19:53 • #2


A


Bin verzweifelt ich komme mit meiner Eifersucht nicht klar

x 3


Z
Hallo Sarah797,

Ich glaube du hast ein Problem mit ihr. ICh meine überleg doch mal: Er hat sich von seiner Ex getrennt. Er hatte kein Bock mehr auf sie. Ob sie dann noch auf ihn steht könnte dir eig egal sein.
Ich denke du solltest auf jedenfall aufhören alles für ihn zu tun. Vllt ist es einfach schon zur Gewohnheit geworden. Ich weiß da wovon ich rede, ist in meiner Beziehung genau so. Männer wollen das, was sie nicht haben können, also mach dich interessant. Sei nicht einfach zu haben. Telefonier ihm nicht hinterher. Wenn ihm was an dir liegt, dann meldet er sich schon. Und jedesmal wird er sich wundern das du dich nicht noch mal und nochmal gemeldet hast. Dann wird er misstrauisch und meldet sich öfter.
Vielleicht braucht er einfach seinen Freiraum. Gut das mit dem gleichen Freundeskreis ist schei. nur ändern kannst du das leider leider nich.
Du solltest dich auch bei facebook löschen. Oder zumindest nicht auf ihre Seite gehen. Das ist auffällig. Und es macht dich kirre Tu dir selber nicht weh.
Du solltest auch ausgehen. Was mit deinen Freunden machen. Dich schön machen. Auch ohne ihn. Du musst dich lieben. Das ist erst mal wichtig. Und mach all das was du machen willst. Dein Selbstwertgefühl muss wieder aufgebaut werden. Jeder ist so schön wie man sich fühlt Also fühl dich schön.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich bin ja kein Experte und habe obendrein auch ein ähnliches Problem.

Liebe Grüße

28.10.2011 13:24 • #3


M
Zitat von Zazou00701:
Männer wollen das, was sie nicht haben können, also mach dich interessant... Sei nicht einfach zu haben. Und jedesmal wird er sich wundern das du dich nicht noch mal und nochmal gemeldet hast. Dann wird er misstrauisch und meldet sich öfter.

Man kann sich auch schon komplett verstellen und manipulativ vorgehen um jemanden rumzukriegen. Vielleicht zusätzlich noch High Heels, tolle Fingernägel, eine neue Dauerwelle, der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Die andere Seite ist, dass man bei solchen Verzweiflungstaten i. d. R. gut dabei ist die Selbstachtung zu verlieren. Aber letztendlich - auch der Psychiater bzw. Psychotherapeut braucht ein gesichertes Einkommen.



Liebe Grüße
Manava

28.10.2011 20:05 • #4