Pfeil rechts

Sollte es glaub lasse nach kontakten oder Leuten zu suchen die einen verstehn. Hab gedacht das man vielleicht hier mal ne Antwort oder reaktion bekommt. Weiß nit liegt es an den Texten die keinen ansprechen oder soll es einfach nicht sein.
Mach mir grad nen mega Kopf wie ihr jetzt denkt, ob ihr mich hasst oder ich euch lächerlich vorkomm. Dabei kenn ich euch gar nicht.
Einsamkeit tut echt weh und wenn man sogar hier das gefühl bekommt lässt einem die Denkerei gar keine ruhe mehr.

Ich gestehe das ich ein Mensch bin der ein wenig Aufmerksamkeit braucht, weil ich sonst kaputt gehe. Weiß das ich eig gar nichts erwarten kann von euch oder so. Möcht von euch nicht mal groß Aufmerksamkeit möcht einfach nur mal das gefühl haben verstanden zu werden. Vielleicht ist dieser Text auch schon wieder falsch oder keine ahnung unfähr, aber so fühl ich mich halt grad.

12.02.2008 16:05 • 23.09.2019 #1


3 Antworten ↓


Zitat von Munilun:
Sollte es glaub lasse nach kontakten oder Leuten zu suchen die einen verstehn. Hab gedacht das man vielleicht hier mal ne Antwort oder reaktion bekommt. Weiß nit liegt es an den Texten die keinen ansprechen oder soll es einfach nicht sein.

Es liegt vermutlich z.B. daran, dass du deine Gedichte in den falschen Thread stellst.

Zitat von Munilun:
Mach mir grad nen mega Kopf wie ihr jetzt denkt, ob ihr mich hasst

Ist das dein Ernst? Hasst du denn Leute, die du gar nicht kennst?

12.02.2008 16:55 • #2



War ja klar!

x 3


ich muss auch was gestehen

die gedichte hab ich gelesen, aber ich fände es persönlich unklug, da nun kommentare zu schreiben die vielleicht nicchts mehr mit dem gedicht zu tun haben. ich bin kein dichterfan, aber ich finde es sieht besser aus wenn es gelesen wird ohne das 150 leute dahinter schreiben: toll.

ich bin auch einsam und verbringe jede minute mit meinem rechner.
er ist der einzige der mich versteht
deswegen bekommt er auch 24/7 strom von mir, hab ja eh keine anderen ausgaben mehr.

nein ehrlich, ich möchte auch das ich antwortn auf meine fragen bekomme, insbesondere in einem forum das mir doch diese hilfe suggeriert. gestern zumindest tat es das nicht. heute weiss ich nicht, iwi auch nicht.
um also so zu tun als wäre alles in ordnung, fange ich an, belangloses zeug zu schreiben, so ads-like

aber ich verstehe dich durchaus

edit: doch, heute hats mir geholfen

LG

12.02.2008 19:33 • #3


Odradek
Nein, du solltest es auf keinen Fall und niemals bleiben lassen, nach Verständnis und Anklang zu suchen. Auch wenn alles den Bach runterzugehen scheint. Gerade dann. Gerade in der Krise! - Ich habe die Vorgeschichte nicht mitbekommen, keine Ahnung, ob ich was Passendes zurückschreiben kann. Ich für meinen Teil habe noch nie jemanden lächerlich gefunden, wenn er was von sich schreibt, egal was es ist, und hassenswert, weil er sich einsam oder missverstanden fühlt, schon gar nicht. - - - Manchmal ist die Resonanz einfach nicht so, wie wir uns das wünschen. Man muss dann das suchen und loben, was positiv rüberkommt, und die anderen Reaktionen eher meiden. Das muss ausgerechnet ich sagen. Ich leide oft genug extrem an Empathielosigkeit und Einsamkeit.

23.09.2019 12:03 • #4




Dr. Reinhard Pichler