| Autor |
Nachricht |
|
mb51373
|
Betreff des Beitrags: Re: Angst, dass er endgültig geht Verfasst: 27.Mär.2010, 10:31 |
|
|
|
Hallo ihr alle,
danke für eure Antworten!
Gestern haben sich Gott sei Dank gleich zwei Therapeuten gemeldet, mit denen ich jeweils einen Ersttermin vereinbaren konnte. Einer ist nächste Woche, der andere die Woche darauf. Ich hoffe, dass ich bald die Therapie beginnen kann, denn der Leidensdruck wird immer größer und ich muss so schnell wie möglich aus diesem Loch raus! Natürlich mache ich das in erster Linie für MICH, aber auch für UNS - obwohl ich zurzeit totale Zweifel habe, dass es noch mal was wird.
Vielleicht hat er ja jetzt so richtig Gefallen an seinem freien Leben gefunden, ohne Druck von mir, dass der Weg zurück versperrt ist... Das tut dermaßen weh, dass es mir jede Sekunde den Magen zusammenzieht, mein Kreislauf immer wieder mal versagt...
Gestern habe ich mich mal mit Freundinnen "vor die Tür" gewagt, aber das war nicht so wirklich gut. Ich habe zwar auch getanzt, aber nach zehn Jahren ist es nicht so einfach, alleine Spaß zu haben. Es fühlte sich nicht richtig an. Natürlich habe ich sonst auch mit anderen Männern getanzt, aber das war irgendwie anders. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt.
Zusätzlich zur Therapie werde ich Hypnose ausprobieren. Ist zwar nicht billig, aber ich muss einfach alles probieren, was geht! Das Buch von PAL hilft mir auch schon etwas, die Dinge klarer zu sehen.
Irgendwie bin ich eine einzige Wunde... Liebe Grüße
mb
|
|
| Nach oben |
|
 |
|