Pfeil rechts
30

Hazy
@Carcass das kenne ich. Man ist abgelenkt und denkt nicht an das, was einen besorgt und es ist nicht da. Dann fällt einem ein, dass man ja eigentlich xy hatte und ZACK! Wieder da.

28.11.2016 17:02 • #261


Carcass
Genau so sieht das aus.Daher , je ruhiger ich werde umso schlimmer eigentlich für den Kopf. Wobei es schon sehr viel besser alles geworden ist. Ähnlich das PHänomen kurz vorm URlaub zu erkranken und richtige Symptome im Körper. Dann sobald es losgeht, alles weg!

28.11.2016 19:55 • x 1 #262


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


Robinson
Ein gutes Mittel für Hypochonder ist einen grossen Bogen um Dr.Google zu machen.
Ich hatte schon Aids da gabs das noch garnicht.
Hatte schon alles, aber lebe noch. Da stimmt doch was nicht. ! *gg*

28.11.2016 23:26 • x 1 #263


M
Dann mache ich auch mal mit:

Hodenkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Lungenkrebs, Blutkrebs, Knochenkrebs, Nierenkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Hautkrebs, Nasenkrebs, Mundkrebs, Speiseröhrenkrebs, Hirntumor, Herzinfarkt, Blutverlust bis zum Tod, Hirnschlag, Parkinson, MS, Wundstarrkrampf, Tollwut, Lungenentzündung, CFS, Borreliose, HIV, Hepatitis, Schwermetallvergiftung, Salmonelleninfektion, Parasiten, Asbestose...

Vor ein paar Tagen habe ich mir vom Arzt die besten Blutwerte aushändigen lassen.



Wenn man die Krankheiten in der Liste liest, muss man einfach lachen!

28.11.2016 23:37 • x 2 #264


Robinson
@Mutexia Danke dir für die Liste. Jetzt habe ich gleich alles ! * lach* Fehlt nur noch Fusspilz. Tada....

29.11.2016 08:11 • #265


L
Zitat von Mutexia:
Dann mache ich auch mal mit:

Hodenkrebs, Lymphdrüsenkrebs, Lungenkrebs, Blutkrebs, Knochenkrebs, Nierenkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Hautkrebs, Nasenkrebs, Mundkrebs, Speiseröhrenkrebs, Hirntumor, Herzinfarkt, Blutverlust bis zum Tod, Hirnschlag, Parkinson, MS, Wundstarrkrampf, Tollwut, Lungenentzündung, CFS, Borreliose, HIV, Hepatitis, Schwermetallvergiftung, Salmonelleninfektion, Parasiten, Asbestose...

Vor ein paar Tagen habe ich mir vom Arzt die besten Blutwerte aushändigen lassen.



Wenn man die Krankheiten in der Liste liest, muss man einfach lachen!


Wenn die Symptome nicht wären,wäre es wirklich oft sehr erheiternd.....

Hinterher lache ich auch oft drüber....aber währenddessen..die Todesangst usw...braucht kein Mensch.

29.11.2016 09:11 • #266


M
Zitat von Robinson:
@Mutexia Danke dir für die Liste. Jetzt habe ich gleich alles ! * lach* Fehlt nur noch Fusspilz. Tada....


Hehe, den hatte ich auch vergessen.

29.11.2016 09:33 • #267


M
Zitat von lechatnoir:

Wenn die Symptome nicht wären,wäre es wirklich oft sehr erheiternd.....

Hinterher lache ich auch oft drüber....aber währenddessen..die Todesangst usw...braucht kein Mensch.


Stimmt. Ich dreh dann auch immer total am Rad. Aber mir hat das mal veranschaulicht, wie absurd das eigentlich in Summe ist.

29.11.2016 09:38 • #268


Robinson
@Mutexia
@all

Ausserdem: Die Bombe die dich trifft, die hörst du nicht. Eigentlich hat man ja kein Urvertrauen in sich und die Welt.

29.11.2016 15:11 • #269


Baboutchka
Brustkrebs, Darmkrebs, Lymphknotenkrebs, multiple sclerose, Hautkrebs... Blasenkrebs und spüre ich nicht des öfteren Bauchweh? ja so ist es leider!

30.11.2016 03:30 • #270


A
Ihr lieben eure Nachrichten haben mich wirklich zum schmunzeln gebracht da ich (w 24) auch an einer generalisierten Angsr Störung leide und mir gerade auch gedacht habe :Oh man du hattest echt schon die abstrusesten Krankheiten ... Mein Favorit Nagelkrebs am großen Zeh
Dazu reihen sich
HIV
Endometriose
Gebärmutterhalskrebs
Blasenkrebs
Nebennierenkarzinom
Plasmozytom
Ms
Lymphknotenkrebs
Eierstockkrebs
Darmkrebs
Lungenspitzentumor
Knochenkrebs
Schilddrüsenkrebs
Hirn Tumor (ausgelöst durch mein Horner Syndrom und meine unterschiedlich großen Pupillen MRT und zig Untersuchungen ohne Befund ich trotzdem mit Panik )

16.12.2016 22:46 • #271


Schneeflocke90
Meine regelmäßigen Krankheitsängste sind:
Multiple Sklerose
Parkinson
Hirntumor
Schlaganfall
Herzinfarkt
Bluthochdruck
Diabetes
Bandscheibenvorfall
Thrombose

16.12.2016 23:05 • #272


Baboutchka
hallo, genau so ist es mit der Angst...
bei mir ist es als erstes Brustkrebs dann Blasenkrebs (hab manchmal Bauchweh...) ja dann tut mir das rechte Auge! manchmal weh.
Vor andern Krebsarten, Unfall usw usw habe ich normal Angst wie jeder halt.
Übergrosse Sorgen um meine Familie mache ich mir jede Minute.
Wache auch immer mitten in der Nacht davon auf.
Ja so lebe ich schon seit 40 Jahren mit Ängsten die bis jetzt unbegründet waren
Angst ist die Krankheit
wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
TROTZDEM
barbara

17.12.2016 05:36 • #273


A
Ohje 40 Jahre schon das ist natürlich schlimm ich hoffe dass ich bald von dieser Angst los komme da sie mir echt das Leben total vermiest zB seid 3 Wochen ist meine linke Pupille irgendwie größer als die Rechte war schon beim Ha und beim Augenarzt die haben beide gesagt dass sie nichts feststellen können ..: meint ihr ich soll nochmal zum Neurologen oder reicht das? Ich hatte dieses Jahr auch ein MRT vom Hals und Kopf war beides ohne Befund aber trotzdem

17.12.2016 18:11 • #274


Z
Ich hatte gefühlt mindestens schon:

- Hirntumor
- Schlaganfall
- Gehirnblutung
- Herzinfarkt
- Herzmuskelentzündung
- Bauchspeicheldrüsenkrebs
- Magengeschwür
- Darmkrebs
- Nierenversagen

Aktuell ist es wieder die Herzmuskelentzündung

Ganz schön deprimierend wenn man sich das so vor Augen führt Andererseits kann man fast schon darüber schmunzeln.

08.01.2017 21:40 • #275


The Phenomenal One
Ich hatte schon:

Mehrere Herzinfarkte
Hirnblutung
Krebs
Lungenembolie
MS
ALS
Tumor
Alle möglichen Herzerkrankungen

Im Moment beschäftigt mich eine Thrombose und ein Schlaganfall. Furchtbar diese Ängste aber schön nicht allein zu sein.

09.01.2017 00:29 • #276


H
Hallo, bin neu hier! Habe schon so lange nicht mehr so sehr gelacht! Wirklich Danke! Ich könnte euch auch noch so einiges bieten , um die Liste zu perfektionieren! Es ist unglaublich, was wir da so abziehen! Es tut so gut nicht allein damit zu sein!

13.01.2017 18:56 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Ich kann mittlerweile dank Dr. Google meinen eigenen Doktor machen! Grauenhaft! Trotzdem kann man nicht die Finger von lassen und das ist noch schlimmer! Immer dieses Misstrauen macht einen fertig. Das eigene Urvertauen ist komplett weg! Trotzdem konnte ich beim Lesen eben wieder lachen, nach so langer Zeit! Hatte vergessen wie das ist!

13.01.2017 19:08 • #278


B
So da mach ich doch auch mal mit
-Darmkrebs
-Magengeschwür
-Hashimoto
-Lungenkrebs
-COPD
-Speiseröhrenkrebs
-hirntumor
-verstopfte Ader im Hirn
-Schlaganfall
-Wasser im Kopf
-Kehlkopfkrebs
-Zungenkrebs
-Herzinfarkt
-Thrombose
-Leukämie
-Hirnblutung
-tumore an der Wirbelsäule
-Borreliose
-Bandscheibenvorfall an HWS-BWS-LWS
-Depression
-Psychose
Hab sicher noch was vergessen

20.04.2017 13:29 • #279


Angusta
Diverse Nebenwirkungen von Medikamenten

21.04.2017 09:30 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier