Pfeil rechts
30

Hazy
Zitat von carohoney:

Ich versuche es auf jeden Fall 3


Wie geht es dir?

30.01.2019 23:08 • #321


carohoney
Zitat von silke79:
:freunde: Wird schon wieder


Ich danke dir

31.01.2019 01:46 • #322


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


carohoney
Zitat von hazyhue:

Wie geht es dir?


Besser! Danke der Nachfrage ich geh morgen früh glaub ich trotzdem zum Arzt und lass mir für den Notfall Tabletten geben.

31.01.2019 01:47 • x 1 #323


carohoney
Zitat von silke79:
Solch Reaktionen kennt wohl fast jeder hier. Und irgendwie will deine Mama dir damit bestimmt nur klar machen, dass du dich nicht sorgen musst. Wie geht's dir jetzt?


Ich weiß nicht so recht es geht mir ganz gut, ich hab nur um ehrlich zu sein große Angst dass das wieder passiert. Vor allem was mach ich wenn ich unterwegs bin in der Bahn oder auf der Straße oh gott. Ich bin jetzt auf dem weg zum Arzt.

31.01.2019 09:35 • #324


silke79
Zitat von carohoney:

Ich weiß nicht so recht es geht mir ganz gut, ich hab nur um ehrlich zu sein große Angst dass das wieder passiert. Vor allem was mach ich wenn ich unterwegs bin in der Bahn oder auf der Straße oh gott. Ich bin jetzt auf dem weg zum Arzt.



Ja, kann ich verstehen. Ich finde es auch immer noch beängstigend, obwohl ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Aber man ist dem einfach so ausgeliefert.. Was sagt der Arzt?

31.01.2019 11:56 • x 1 #325


Coru
Mir geht es gerade ähnlich. Hab seit einiger Zeit das Problem das ich eine Auge nicht mehr ganz aufkriege. Dann ist seit heute morgen so ein Taubheitsgefühl im Mund. Und ich hatte genau die gleiche Angst wie du vor einem Schlaganfall. Ich hoffe es ist ok, dass ich hier schreibe ich hab einfach so Sorge . Was hat bei dir der Arzt gesagt?

31.01.2019 15:25 • #326


carohoney
Zitat von silke79:


Ja, kann ich verstehen. Ich finde es auch immer noch beängstigend, obwohl ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Aber man ist dem einfach so ausgeliefert.. Was sagt der Arzt?



Er meinte das war der Vorbote vom übergeben, Schwachsinn. Erst wollte er was gegen Übelkeit aufschreiben und als ich meinte das ich aber was gegen Kopfschmerzen brauche hat er parazetamol aufgeschrieben. Eine Überweisung hab ich auch bekommen. Beim Neurologen hab ich als Notfall am selben Tag einen Termin bekommen und Reflexe und Sehnerv sind super. Ich soll trotzdem ein MRT machen lassen. Verdacht steht definitiv auf Migräne.

04.02.2019 21:33 • #327


carohoney
Zitat von Coru:
Mir geht es gerade ähnlich. Hab seit einiger Zeit das Problem das ich eine Auge nicht mehr ganz aufkriege. Dann ist seit heute morgen so ein Taubheitsgefühl im Mund. Und ich hatte genau die gleiche Angst wie du vor einem Schlaganfall. Ich hoffe es ist ok, dass ich hier schreibe ich hab einfach so Sorge . Was hat bei dir der Arzt gesagt?



Oh da hätte ich auch Angst verdacht auf Migräne auch von der neurologin. Die letzte Zeit ging es mir gut, nur gerade hab ich nach schnellem aufstehen meinen Puls im Auge gesehen, also im Sichtfeld. Dachte jetzt geht es wieder los aber alles gut. Wie geht es dir jetzt mittlerweile?

04.02.2019 21:35 • #328


F
Diese Ansammlung gefällt mir. Daher füge ich nachfolgend auch mal meine bescheidene Liste ein:

- Herzinfarkt
- Schlaganfall
- Gehirnblutung
- Hodenkrebs
- Brustkrebs
- Lungenkrebs
- Magenkrebs
- Speiseröhrenkrebs
- Weichteilekrebs
- Zungenkrebs
- Hodgkin-Lymphom
- Krampfadern
- MS
- Blutkrebs
- Herzinsuffizienz
- Herzschwäche
- Koronare Herzkrankheit

Da gab es sicherlich noch etliche, die mir nicht einfallen. Was sich allerdings tatsächlich bewahrheitet hat, sind Verhärtungen im Rücken, die wiederum zu Unwohlsein und diesem Gedankenkarrusel geführt haben. Man muss alles ganzheitlich betrachten. Bei uns ist der Fokus nur auf diese Schmerzen ohne die Komplexität unserer Körper zu berücksichtigen.

24.06.2023 21:23 • #329


D
@püppi123
Das ist ja mal interessant hier bei allen mal zu lesen!
So siehts bei mir aus:
Schlaganfall
Venenschwäche
Niereninsuffizienz
Bandscheibenvorfall HWS,LWS,BWS
Leukämie
Lymphdrüsenkrebs
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Lungenkrebs
Schlaganfall
Hirntumor
Thrombose
Vergiftung
Herzinfarkt
Naja hoffentlich nichts mehr.

25.06.2023 01:25 • #330


Cinderella32
Rachenkrebs (aktuell)
Hirntumor
Tumor Unterleib
Magenkrebs
Sklerodermie
Brustkrebs

....die Liste ist noch überschaubar. Ich hoffe sie wird nicht länger..

26.06.2023 15:23 • x 1 #331


Thakki
MS
Darmkrebs
Blasenkrebs
Nierenkrebs
Niereninsuffizienz (aktuell)
Nierenversangen (aktuell)
Gehirntumor
Harnröhrenverengung
Harnröhrenkrebs


Da kommt bestimmt noch mehr

29.06.2023 11:51 • #332


M
Mir fällt noch fuchsbandwurm ein.

30.06.2023 10:01 • #333


Majorie
Thrombose
Embolie
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Magenkrebs
Speiseröhrenkrebs
Darmkrebs
M.Addison
Zwerchfellbruch
Zwerchfellparese
MS
Hirntumor
Borreliose
Bandwurm
Stiff-man-syndrom

Letztendlich haben sich die Symptome jetzt zu einer neurodegenerativen Erkrankung entwickelt.
Ja.

30.06.2023 21:03 • #334


DickerMartin39
Lymphdrüsenkrebs
Gehirntumor
Schlaganfall
Thrombose
Blinddarmdurchbruch
Leistenbruch
Leukämie
Blutarmut
Darmkrebs
Magenkrebs
herzinfarkt
brustkrebs
Zungenkrebs
zyste im bauch
milzentzündung
milzinfarkt
bauchspeicheldrpsenkreb
milzriss
weisheitszahn (hab keine gg)
...

30.06.2023 21:41 • #335


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier