Pfeil rechts
30

Hazy
Zitat von carohoney:

Ich versuche es auf jeden Fall 3


Wie geht es dir?

30.01.2019 23:08 • #321


carohoney
Zitat von silke79:
:freunde: Wird schon wieder


Ich danke dir

31.01.2019 01:46 • #322


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


carohoney
Zitat von hazyhue:

Wie geht es dir?


Besser! Danke der Nachfrage ich geh morgen früh glaub ich trotzdem zum Arzt und lass mir für den Notfall Tabletten geben.

31.01.2019 01:47 • x 1 #323


carohoney
Zitat von silke79:
Solch Reaktionen kennt wohl fast jeder hier. Und irgendwie will deine Mama dir damit bestimmt nur klar machen, dass du dich nicht sorgen musst. Wie geht's dir jetzt?


Ich weiß nicht so recht es geht mir ganz gut, ich hab nur um ehrlich zu sein große Angst dass das wieder passiert. Vor allem was mach ich wenn ich unterwegs bin in der Bahn oder auf der Straße oh gott. Ich bin jetzt auf dem weg zum Arzt.

31.01.2019 09:35 • #324


silke79
Zitat von carohoney:

Ich weiß nicht so recht es geht mir ganz gut, ich hab nur um ehrlich zu sein große Angst dass das wieder passiert. Vor allem was mach ich wenn ich unterwegs bin in der Bahn oder auf der Straße oh gott. Ich bin jetzt auf dem weg zum Arzt.



Ja, kann ich verstehen. Ich finde es auch immer noch beängstigend, obwohl ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Aber man ist dem einfach so ausgeliefert.. Was sagt der Arzt?

31.01.2019 11:56 • x 1 #325


Coru
Mir geht es gerade ähnlich. Hab seit einiger Zeit das Problem das ich eine Auge nicht mehr ganz aufkriege. Dann ist seit heute morgen so ein Taubheitsgefühl im Mund. Und ich hatte genau die gleiche Angst wie du vor einem Schlaganfall. Ich hoffe es ist ok, dass ich hier schreibe ich hab einfach so Sorge . Was hat bei dir der Arzt gesagt?

31.01.2019 15:25 • #326


carohoney
Zitat von silke79:


Ja, kann ich verstehen. Ich finde es auch immer noch beängstigend, obwohl ich weiß, dass es nichts schlimmes ist. Aber man ist dem einfach so ausgeliefert.. Was sagt der Arzt?