Pfeil rechts
2

Fee*72
das find ich toll...ich gehe ja noch in Begleitung meines Mannes..da ich auch allein da nich hin komme,da man hinfahren muss...ich kein Führerschein hab...aber nächste mal gehe ich allein,nur mit der Helferin ins zimmer..
Ich nehme auch meine tochter als Vorbild..da sie mitlerweile überall allein hingeht..und beim ZA letztens eine wurzelbehandlung allein gemeistert hat.

10.04.2014 08:54 • #21


B
mein kinder sind auch in dieser beziehung für mich vorbilder. sie haben keine angst davor. sie lachen mich aus und verstehen nicht. das man vorm zahnangst angst haben kann. will auch noch ein kind sein. ich denk dann an was schönes und summe im kopf ein lied. blöd diese ängste aber sie sind leider da.

10.04.2014 08:57 • #22


A


Druck in den ohren

x 3


Fee*72
meine kids hatten beide vorher Angst..mein sohn immer noch,aber er geht..muss ja zum Kieferorthopäden..er hatte ne feste spange,die kam raus,wegen nich mitarbeit..aber zahlen müssen wir trotdzem noch..nun hat er ein anderen Arzt..und er konnte sich entscheiden entweder spange oder eine OP..da ein Zahn quer liegt..hatte ich auch mal..2 stück davon..
ja mit dem lied summen is gut..oder beam dich gedanklich in eine andere welt..eine zeitreise..erschaffe dir ein schönen ort wo du dich wohlfühslt und wo du hingehen kannst..hab ich mal bei meiner Thera gemacht.

10.04.2014 09:02 • #23


B
das ist eine gute idee. vielen dank.

10.04.2014 09:04 • #24


Fee*72
gern vlt klappts ja..bei mir leider nich immer..ich hab innere Kinder,wie vlt viele..und die soll ich in sicherheit bringen..aber meist in der sit. denke ich nich dran..

10.04.2014 09:06 • #25


B
den letzten satz verstehe ich nicht?

10.04.2014 09:12 • #26


Fee*72
mit den inneren kindern oder das ich nich dran denke?
Meine Thera,die ich hatte,sagte mir ich solle in der sit. mich in meinen Inneren Garten bringen..nur komme ich da allein schlecht rein oder in der Anspannung denke ich an solche sachen nicht..
ich hoffe es is etwas klarer,wenn nich frag ruhig.

10.04.2014 09:19 • #27


B
ne schon ok. jetzt hab ich es verstanden.

10.04.2014 09:22 • #28


Fee*72
ok prima

10.04.2014 09:26 • #29


B
nochmal vielen lieben dank an fee72.
habe alles beim zahnarzt überstanden. ich lebe noch und bin nicht vom stuhl gefallen. anfang mai bekomme ich meine schiene angepasst. habe an unseren schriftlichen austausch gedacht und ein lied in meinem ängstlichen kopf gesummt. hätte am ende am liebsten eine party gefeiert. aber ein tag später kamen dann wieder anderen symptome die einem wieder neue angst machen. echt zum ko.....!
trotzdem vielen dank. hoffe dir geht es gut.

23.04.2014 07:47 • x 1 #30


Fee*72
hey becean ,das freut mich,das du es geschafft hast und unseren beitrag als Hilfe nehmen konntest..mit dem Lied summen is auch gut...hab mich nach meinen behandlungen auch immer gefreut aber beim nächsten termin is die Angst wieder da...wir sind es gewohnt zu vermeiden..daher denken wir...immer noch ans alte Muster...das müssen wir aber durchbrechen..u das neue symptome kommen kenn ich auch..es is als wenn die Angst uns nicht verlassen möchte..wir müssen sie annehmen..nich wegstossen..bin da gerade mittendrin..is nich einfach...hab auch dauernd alte oder neue sachen..nervig aber müssen wir durch..
wie gehts dir heute?mir gehts so lala..viel Änderung gerade,gedanklich einiges zu verarbeiten etc..und immer Erkältung..mein Immunsystem is schwach...u alles macht dann wieder Angst,weil man denkt ob es doch was anderes ist..

23.04.2014 11:18 • #31


manolita13
ich hatte das mit den ohren auch.
habe meinen psychiater darauf angesprochen,er hat mich
gefragt,ob ich evt.meinen kiefer anspanne
ich habe mich dan beobachtet u.festgestellt,es ist
tatsächlich so.bin ja auch in einer ängstlichen phase
u.habe mir das so angewönt,bei spannung kiefer zusammen
pressen.das wird auch im schlaf so sein,wenn ich das gar nicht
merke.habe angefangen mich selbst zu beobachten u.siehe da,
das ganze hat sich sehr verbessert.habe diesen druck nicht
mehr soviel..
lieb gruss manuela

23.04.2014 12:35 • #32


Akalula
Hallo

01.08.2014 23:21 • #33


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier