Pfeil rechts
2616

Christin77
Boh hier ist es heute mega schwül das is bäh.
Cathy ich hab mein Mist heut auch bekommen,viel zu früh aber seitdem ich ad nehme ist das alles durcheinander. Haben die Kopfschmerzen mit daran gelegen. Ja rili die nehm ich ab und an als Tabletten. Werd ich mal täglich nehmen glaub ich

13.05.2017 12:23 • #921


Cathy79
Hier ist es auch ganz furchtbar heute. Im Tshirt ist einem zu kalt und im Pulli zu warm. Ätzend!

Magnesium nehme ich auch für meine Migräne.

Mit ADs gerät der Zyklus ganz schön durcheinander. Gut ich hab ja sowieso fast keinen mehr durch die Spirale. Aber es steht auch extra im Waschzettel vom Citalopram drin.

13.05.2017 12:46 • #922


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Zitat von Cathy79:
Waschzettel
der ist gut hi hi
Mich nervt das voll denn ich hatte sie immer pünktlich und nie so doll. Jetzt immer wie abgestochen und total unpünktlich. Das nervt voll und dann noch Mega Kopfweh.
Heut war aber ein schöner Tag,hab Frühstück undvgebasteltes sowie Blumen zum Muttertag bekommen. Und dann haben wir gegrillt.

14.05.2017 21:04 • #923


Rili
Zitat von Christin77:
der ist gut hi hi
Mich nervt das voll denn ich hatte sie immer pünktlich und nie so doll. Jetzt immer wie abgestochen und total unpünktlich. Das nervt voll und dann noch Mega Kopfweh.
Heut war aber ein schöner Tag,hab Frühstück undvgebasteltes sowie Blumen zum Muttertag bekommen. Und dann haben wir gegrillt.



Ich kann dir nachfühlen. Seit der ersten Schwangerschaft ist es auch so heftig geworden.

Wir hatten auch einen schönen Tag. Wir haben auch gegrillt. Das Wetter war auch super dafür. Ich wünsch euch eine gute Nacht.

14.05.2017 21:42 • x 1 #924


Christin77
Rili das freut mich,du siehst es gibt auch Lichtblicke im Leben

15.05.2017 11:50 • x 1 #925


Cathy79
Gerade für uns ist es wichtig die schönen Momente zu genießen!

Ich war gestern Nachmittag unterwegs, wir hatten Frühlingsmarkt hier bei uns. Kurzfristig hat es zwar mal heftig geregnet und man musste sich unterstellen, aber hinterher kam wieder die Sonne raus. So wie im Leben auch

15.05.2017 12:42 • x 2 #926


Rili
Zitat von Cathy79:
Gerade für uns ist es wichtig die schönen Momente zu genießen!

Ich war gestern Nachmittag unterwegs, wir hatten Frühlingsmarkt hier bei uns. Kurzfristig hat es zwar mal heftig geregnet und man musste sich unterstellen, aber hinterher kam wieder die Sonne raus. So wie im Leben auch



Schöne geschrieben Cathy

15.05.2017 15:14 • x 1 #927


Christin77
Genau Cathy

15.05.2017 20:56 • #928


Christin77
Heute startete der Tag total chaotisch und ich merke unterbewusst wieder ne Unruhe. Es ist ätzend.

17.05.2017 12:12 • #929


Rili
Liebe Christin, ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst. Man setzt sich selbst noch total unter Druck, und schon ist es passiert.... Ich hab mir vor kurzem das CBD Öl bestellt. Es wird in sehr vielen Erfahrungsberichten sehr positiv davon berichtet. Ich muss sagen, es geht mir damit sehr sehr viel besser. Ich bin dadurch viel ruhiger geworden. Vielleicht auch was für dich?

17.05.2017 13:24 • x 2 #930


Cathy79
Zitat von Christin77:
Heute startete der Tag total chaotisch und ich merke unterbewusst wieder ne Unruhe. Es ist ätzend.


Morgens kann ich sowas auch ganz schlecht vertragen. Wenn ich da Unruhe oder so habe kriege ich garantiert ne Panikattacke und wenn nicht ist der ganze Tag trotzdem im A****

17.05.2017 18:13 • #931


Cathy79
Zitat von Rili:
Liebe Christin, ich weiß genau welches Gefühl du beschreibst. Man setzt sich selbst noch total unter Druck, und schon ist es passiert.... Ich hab mir vor kurzem das CBD Öl bestellt. Es wird in sehr vielen Erfahrungsberichten sehr positiv davon berichtet. Ich muss sagen, es geht mir damit sehr sehr viel besser. Ich bin dadurch viel ruhiger geworden. Vielleicht auch was für dich?



Ist das nicht so ne Art Canna.? Wäre definitiv nichts für mich. Aber wenns dir hilft.

17.05.2017 18:15 • #932


Rili
Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Kann man überall legal beziehen. Hat absolut keine berauschende Wirkung. Es bekommen bereits Kinder gegen Epilepsie, Autismus o.ä. der Thc Wert den du meinst ist nicht vorhanden.

17.05.2017 20:52 • #933


Christin77
Was bewirkt das Öl? Nimmt man es ein?

18.05.2017 08:54 • #934


Rili
Zitat von Christin77:
Was bewirkt das Öl? Nimmt man es ein?



Es hat eine riesige Palette das es abdeckt. Aber der größte Teil eben auf die Psyche. Man tropft es unter die Zunge. Für mich ist der Geschmack nicht gut. Deshalb Tropfe ich es in eine Kapsel und schlucke diese. Wirkung dauert dadurch natürlich länger. Wenn ich es unter die Zunge tropfe, merke ich innerhalb von Minuten dass ich mich ruhiger fühle.

Es hilft u.a. gegen Migräne, Unruhe, Angst, Epilepsie, Rheuma, Übelkeit, Depression, Tumor u.v.m

Google doch mal. Wirklich sehr interessant das Thema.

18.05.2017 09:14 • #935


petrus57
Zitat von Rili:
Wenn ich es unter die Zunge tropfe, merke ich innerhalb von Minuten dass ich mich ruhiger fühle.


Das könnte aber auch der Placeboeffekt sein.

18.05.2017 09:20 • #936


Cathy79
Zitat von Sheep2016:

Dann friss deine Chemie weiter...



Was mischst du dich jetzt ein?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert, das ist kein Grund beleidigend zu werden!

18.05.2017 12:35 • x 2 #937

Sponsor-Mitgliedschaft

Cathy79
Zitat von Rili:


Das ist ein Nahrungsergänzungsmittel. Kann man überall legal beziehen. Hat absolut keine berauschende Wirkung. Es bekommen bereits Kinder gegen Epilepsie, Autismus o.ä. der Thc Wert den du meinst ist nicht vorhanden.



Wie gesagt wenn es dir hilft...ich habe absolut nichts gegen Naturheilkunde, ich befürworte auch die Abgabe von Canna. an schwer kranke Menschen (habe selber eine Freundin mit MS die es sich halt besorgt weil es ihr bei den Schüben hilft).

Aber für mich selber wäre es wie gesagt nix. Hätte auch Bedenken dass es da wegen meinen anderen Medis zu Wechselwirkungen kommt.

18.05.2017 12:38 • #938


Rili
Zitat von Cathy79:


Wie gesagt wenn es dir hilft...ich habe absolut nichts gegen Naturheilkunde, ich befürworte auch die Abgabe von Canna. an schwer kranke Menschen (habe selber eine Freundin mit MS die es sich halt besorgt weil es ihr bei den Schüben hilft).

Aber für mich selber wäre es wie gesagt nix. Hätte auch Bedenken dass es da wegen meinen anderen Medis zu Wechselwirkungen kommt.



Das kann zum Glück jeder für sich entscheiden. Ich bin froh es versucht zu haben. Fühl mich seitdem wieder normal.

18.05.2017 15:50 • #939


Cathy79
Na dann ist doch alles gut.

18.05.2017 16:30 • #940


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann