Pfeil rechts
2616

Lea2311
@Kimsy ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es hilft!

@Lindisch ja genauso wie du es mit dem Antibiotikum beschreibst war es bei mir auch… nach der Einnahme was komisches am Körper bemerkt und danach ging die Einnahme immer mit Panik einher. Musstest du danach nochmal Antibiotikum einnehmen?
Das mit dem Serotonin Syndrom beruhigt mich etwas, danke dir.. ich komme zum Montag recht spontan in die Psychiatrie, ich hoffe es fällt mir dann leichter die Medikamente einzunehmen (bin dann ja unter Beobachtung und fühle mich sicherer)

Liebe Grüße an euch beide!

01.03.2023 15:01 • x 2 #6341


Lindisch
@Lea2311 ich hatte dann ein anderes Antibiotikum bekommen. Da es wegen eine Borreliose Infektion war, musste ich unbedingt welches nehmen. Sonst könnte es chronisch werden.
Mit dem anderen ging es dann. Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück für die Klinik!

02.03.2023 07:00 • x 1 #6342


A


Seit 5 Wochen Unruhe, ständiges Würgen Appetitlosigkeit

x 3


Christin77
Hier ein Update. Ich habe alle 2 Wochen Therapie. Dort wird vieles hochgeholt. Es gibt mittlerweile etwas bessere Tage aber auch weiterhin richtig beschissene. Dann bin ich auch so angespannt und voller Unruhe. Haben dann das Gefühl ich habe nen Marathon gelaufen aber wirklich viel geschafft habe ich dann nicht. Ich denke so wie früher wird es nie mehr werden und irgendwie muss ich mich damit arrangieren.

25.03.2023 22:13 • x 2 #6343


Cathy79
Hallo zusammen,

Ich wollte mal hören wie es euch so allen geht.
Mir leider wieder schlecht. Ich musste letzte Woche mein AD wechseln weil es das nicht mehr gibt. Produktion eingestellt. Habe zwar jetzt fast das gleiche, aber die Ängste sind wieder stärker und auch das würgen ist zurück. Verdammte Sch...

21.09.2023 07:55 • #6344


Tintan
Hallo meine Lieben,
1988, auf meiner Abschlussreise, hat das mit der Übelkeit angefangen. Ich wusste nicht, dass einem dermassen schlecht sein kann, ohne brechen zu können. Ich war gerade 20zig. Es gab kein Internet und der Arzt konnte mir auch nicht helfen. Damals wurde meine Emetophobie (zu dieser Zeit gab es natürlich weder den Namen noch die Krankheit) geboren, die mich bis heute quält.

Seit 2012 bin ich IV, kämpfe mit Ängsten, Zwängen, Unruhe und starkem Untergewicht. Auch nach 35 Jahren habe ich den Glauben noch nicht aufgegeben, gesund zu werden und zu leben; denn das ist kein Leben. Ich danke Euch allen. Ihr seid die Grössten und Stärksten, denn ein Schwacher kann mit so etwas nicht umgehen.

21.09.2023 08:39 • x 2 #6345





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann