Pfeil rechts
600

petrus57
Werde mir gleich mal einen Cappuccino zelebrieren.

15.07.2017 13:27 • #781


Trebur
Zitat von Reenchen:
Bist du langey Zeit irgendwie Kraftfahrer gewesen? Diese Autofahrer-Beschwerden ist 'ne Brummifahrerkrankheit.


Danke für die Nachfrage.
Ich war kein Kraftfahrer, habe aber in den 70ziger und 80ziger Jahre fast täglich mehrere Stunden auf einem Panzer verbracht. Da es in den Dingern überhaupt keine Federung gibt,haben zig mir bekannte Kollegen, die ebenfalls Panzerkommandanten waren, die gleichen Gesundheitsprobleme.

15.07.2017 19:28 • x 1 #782


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


R
Zitat von Trebur:

Danke für die Nachfrage.
Ich war kein Kraftfahrer, habe aber in den 70ziger und 80ziger Jahre fast täglich mehrere Stunden auf einem Panzer verbracht. Da es in den Dingern überhaupt keine Federung gibt,haben zig mir bekannte Kollegen, die ebenfalls Panzerkommandanten waren, die gleichen Gesundheitsprobleme.

Autsch - ja, ich durfte mal in einem eine Gastsitzung abhalten nur für 20 Minuten. Das ist ohne Frage kein Fahrzeug für eine unbeschadete Dauernutzung. Ich weiß gar nicht, ob heutzutage ein Panzer eine entsprechende Technik für die Schonung des Menschen eingebaut hat. Ein wenig komfortabler dürfte es schon sein.
Ich wünsch dir alles Gute für die Behandlung.

15.07.2017 20:50 • x 1 #783


Nachtschatten87
Hallo, treibe mich erst seit gestern hier rum.
Darf ich bitte euer Café betreten?
Ich habe mir hier einiges bei euch schon durchgelesen und empfinde die Stimmung als sehr wohltuend...
Insofern ich das im Moment überhaupt beurteilen kann.
Lg

16.07.2017 10:57 • x 1 #784


petrus57
Zitat von Trebur:
Ich war kein Kraftfahrer, habe aber in den 70ziger und 80ziger Jahre fast täglich mehrere Stunden auf einem Panzer verbracht. Da es in den Dingern überhaupt keine Federung gibt,haben zig mir bekannte Kollegen, die ebenfalls Panzerkommandanten waren, die gleichen Gesundheitsprobleme.


Ich war gut 20 Jahre Gabelstaplerfahrer. Damals gab es noch Stapler mit Vollgummireifen. Werde mir wohl meine Probleme auch dort zugezogen haben.

16.07.2017 11:23 • #785


R
Zitat von Nachtschatten87:
Hallo, treibe mich erst seit gestern hier rum.
Darf ich bitte euer Café betreten?
Ich habe mir hier einiges bei euch schon durchgelesen und empfinde die Stimmung als sehr wohltuend...
Insofern ich das im Moment überhaupt beurteilen kann.
Lg

Hallo

16.07.2017 11:39 • x 1 #786


R
Zitat von petrus57:

Ich war gut 20 Jahre Gabelstaplerfahrer. Damals gab es noch Stapler mit Vollgummireifen. Werde mir wohl meine Probleme auch dort zugezogen haben.

Ganz sicher @petrus57 Der Mensch ist nicht dafür gemacht die Wirbelsäule in fahrender Weise einer Belastung auszusetzen. In den modernen Brummis haben sie ja jetzt auch diese Fahrerhausfederung (weiß nicht wie das richtig heißt), womit die Stuckelschläge abgefangen werden. Aber auch das ist für die Wirbelsäule auf die Dauer vieler Jahre nicht wirklich optimal, es ist nur besser - aber nicht gut genug, um gar keine Schäden zu bekommen.

16.07.2017 11:43 • x 1 #787


Nachtschatten87
Hallo [/quote]

Hallo, lass dir schmecken

16.07.2017 11:46 • #788


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; wie geht`s ...hier Regen und schön schwül..igitt

Einen Kaffee zum Wachwerden..geschlafen habe ich mist... saß heute Nacht ne halbe Std. auf Balkonien..war schön ruhig

Guten Wochenstart für alle....

L.G. Waage

17.07.2017 07:35 • #789


enten
Moin zusammen,
du hast wie geschlafen?
Hier ist´s auch nicht besser,schwül und einfach nur ekelig.
Kannst nicht vernünftig schlafen und so langsam nervt dieses Wetter einfach nur noch ab.
Es wird überhaupt nicht hell hier.
Außerdem schlurfen seit 6.30 Uhr hier lautstarke Bauarbeiter durch die Gegend.
Einer schlimmer wie der andere
Brüllen wie die Ochsen 2 Straßen entlang und zu doof um was zu kapieren.
Und somit das ganze gefühlte 20x in Wiederholung.
Warum besorgen die sich nicht sofort 5 Dolmetschel

17.07.2017 08:13 • #790


W
Huhu ennnnnten; ich habe zum geschlafen..

Bei mir sind es die Müllmänner die schreien sich an...keiner versteht den anderen und knallen die Tonnen in die Ecke...richtig nett.
Dat sind richtige Kumpels

17.07.2017 08:29 • #791


enten
Die Müllmänner kommen noch dazu aber die hauen wenigstens schnell wieder ab.
Die Bauarbeiter brüllen bis heute nachmittag und dann werden die ausgetrockneten Kehlen bewässert bis morgen.
Damit es fröhlich weitergehen kann.
Hab bald nen Hörsturz.

17.07.2017 08:35 • #792


W
Das ist ätzend...

17.07.2017 08:38 • #793


enten
Das ist nicht ätzend,dass verstößt eindeutig gegen die Menschen/Tierrechte.
Mensch,ich will nur meinen in Ruhe trinken und nicht erstaunt der Vibration der Tassen zuschauen.
Die Gläser tanzen auch schon und nein,hab nix genommen außer Kaffee und Lunte ohne Grünzeug.

17.07.2017 08:49 • #794


petrus57
Zitat von enten:
Hab bald nen Hörsturz.


Hau dir Ohropax rein und gut ist. Früher hat mich so was weniger genervt. Heute nerven mich schon die vorbeifahrenden Autos wenn ich das Fenster geöffnet habe.

17.07.2017 08:57 • #795


enten
Zitat von petrus57:
Hau dir Ohropax rein und gut ist.



Dann hör ich ja keine Mucke mehr und den Postillon.
Und wer weiß was sonst noch alles so klingelt oder klopft.

17.07.2017 09:01 • #796


petrus57
Zitat von enten:
Und wer weiß was sonst noch alles so klingelt oder klopft.


Wartest wohl auf den Milchmann?

17.07.2017 09:04 • #797

Sponsor-Mitgliedschaft

enten
Neee,auf den Eiermen

17.07.2017 09:14 • #798


T
Guten Morgen an alle gnervten:)

eNTCEN, mein Nachbar hat eine Lautstärke beim reden , dzb min. 70 echt laut. Da geht es nur den halben Tag, MAMAAAAAAA MAMAAAAAAAA der ist erwachsen , läuft mit seiner Tochter hierherum , und unterhalten sich lautstark und stöhnt so als würde er bei einem billigen Por. mit drehen . Das aber im garten ,nerviggggggggggggggggggggggggg .

17.07.2017 09:19 • #799


petrus57
Bin wieder voll gestresst. Gerade einen Termin zur Darmspiegelung gemacht. Hoffentlich packe ich es auch dahin zu gehen.

Meine Frau wäre ja beinahe daran gestorben.

17.07.2017 09:33 • #800


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann