Pfeil rechts
600

enten
Hallo,
da wir in unserem alten Thread wird es jemals besser nicht mehr schreiben dürfen,bitten wir um einen eigenen Thread.
Vielen Dank
Enten
Waage
Maldur

20.02.2017 09:25 • 09.05.2023 x 2 #1


1298 Antworten ↓


W
@ennnnten; Huhu...sehr gute Idee

20.02.2017 09:32 • #2


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


enten
Waaaggggeeeeee,wo bist du
So,hier wird keiner geschmissen..schon mal überhaupt nicht Stammgäste
Waage,gefällts dir so?


Hier gibt es auch Kakao und Tee

20.02.2017 09:35 • #3


W
Jaaaaa..alles o.k. ennnnten..auf ein nettes Zusammentreffen

20.02.2017 09:49 • #4


enten
..haben wir da bin ich mir sicher
Ah ja,dass Karma ist auch sehr gut hier,hab schon geprüft
@Maldur wird noch schätze ich.
Er läutet die Nachmittags/Abend Runde ein.

20.02.2017 09:55 • #5


W
Boah...ich könnte gar nicht mehr so lange schlafen...macht sicher das Alter
Gehe ja auch mit den Hühnern ins Bett.. Schlaf macht ja bekanntlich schöööööhn

20.02.2017 09:57 • #6


enten
Wann gehen Hühner ins Bett?
Kenn mich mit Feder Tieren nicht so gut aus..ähmm,außer gegrillt oder gekocht

20.02.2017 10:00 • #7


W
Sehr früh..liebe ennnnnten...

20.02.2017 10:01 • #8


enten
Toll,wie früh ist früh?
Sag mal eine ungefähre Zeit.
Nach der Tagesschau?

20.02.2017 10:04 • #9


W
Naja, es wechselt ...aber bei dem interessanten Programm.., fällt es nicht schwer einzuschlafen..( leider oft wach, kennst du ja auch)

mit deiner Vermutung bist du schon richtig...aber Ausnahmen sind dabei bin ja auch früh wach.

20.02.2017 10:08 • #10


enten
Ja,bin auch ab 4.00-5.00 Uhr meist schon unterwegs.
Um die Zeit geht Maldur wahrscheinlich gerade ins Bett
Aber er ist ja auch noch jung,im Gegensatz zu ...
bis später

20.02.2017 10:17 • #11


lilly501
Schöner Treffpunkt, schöner Titel. Ich bin jetzt zuhause und total müde vom Alprazolam. Aber es hat gut gewirkt, keine Panikattacke auf der Autobahn.

Ürberings gehen die Hühner aufm Land bei meiner Freundin ins Bett, wenn es dunkel wird. Gestern waren alle um 19 Uhr im Stall.....

20.02.2017 10:35 • #12


Maldur
guten morgen^^
also war um 23 uhr inner koje, paar ma wach gewesen und gg 9 gefrühstückt. aber is nur grau draußen. richtig fieses grau. da bleib ich im bett. schau serien und sonst nichts. nachher noch ma ne runde einkaufen. das wars

20.02.2017 11:33 • #13


W
Hallo Maldur,

heute ist echt Dauerregen angesagt..macht nicht gerade Laune..aber kommen auch wieder bessere Tage..nicht von runterziehen lassen.


L.G. Waage

20.02.2017 13:44 • #14


Maldur
jau, hab mich dann vor ner stunde ma aufgerafft geduscht, geschirr abgewaschen udn erste von zwei ladungen wäsche läuft, gesaugt hab ich auch. dann ma aufs rad gesprungen und im dauernieselregen zur stadtbib geradelt. buch weg, neues geholt. danach kurz 3, 4 sachen eingekauft (heut abend gibt es bunten salat mit cremigen feta in arabischen fladenbrot gerollt) und für morgen zum frühstück noch corissants zum aufbacken geholt (rest kaufe ich morgen bei der tafel ein).. nun erst ma nen kamillentee mit honig gemacht und gleich denk ich lesen.

bin ma gespannt, morgen um 1030 termin bei pychiatering. war ich ewig nich. mal schauen, ob sie mich weiter krank schreibt, ich hoffe. und danach, je nachdem was sie auch so sagt, versuchen bei der psychiatrischen institutsambulanz nen termin zu bekommen. da ne therapie machen wäre fein.

meine oma jammert zudem rum, das ich doch ma lieber zusehen soll wg job und so. die verstehen zwar einerseits das ich krank bin, aber andererseits denken sie, das es alles super wird wenn ich was zu tun habe. was ja theoretisch auch nicht so verkehrt ist, aber praktisch ienfach momentan nicht drin ist, zumindest nen normaler job nicht. dafür bekomm ich einfach zu viele schübe aktuell. ma gucken, was psychofrau morgen sagt. wahrscheinlich wie immer, ich soll mir nen job und ne frau suchen udn viel sport treiben, dann is alles blumenwelt. und dann wundern sich einige, das ich die ärztin wechseln will

20.02.2017 14:43 • #15


enten
Halloooo,jemand zuhause?
Waaaggggeeee,magst einen
Wo is`n der Rest?

21.02.2017 16:33 • #16


Wildrose
Darf ich hier auch mal reinschauen in eurem Cafe ?

21.02.2017 16:35 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Huhu ennnnnnten; heute ist nicht mein Tag...ständig blöde Symptome, mit Frieren angefangen.....mist
Muß mich ablenken, trinke einen Tee Hier scheint die Sonne, aber irgendwie wirkt das heute nicht bei mir..

21.02.2017 16:36 • #18


enten
aber immer doch gerne sogar
Wie war der Arztbesuch?
Du hast auf jeden Fall überlebt


Huhu Waage,
welche Symptome?Unruhe?

21.02.2017 16:37 • #19


Wildrose
Hallo @enten , ich hab den Arzt vollgequasselt.
Damit er so viele Infos wie möglich hat.
Hat mir gutgetan.
Aber er wirkte dann etwas erschöpft.

Ich hoffe, bei dir ist auch alles soweit o.k.

Liebe Grüße.

21.02.2017 16:45 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann