Pfeil rechts
600

petrus57
Nee, sind nur vom Hörensagen.

05.07.2017 09:07 • #761


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; wie ist das Befinden? Bei mir nicht so easy..konnte mal wieder kaum schlafen..zu warm .. Nehmen wir mal einen muß wachwerden, habe gleich Therapie...

Schönen Tag für alle...

L.G. Waage

06.07.2017 07:37 • x 2 #762


A


Ängstler Treffpunkt "Cafe Würfelzucker"

x 3


enten
Moin zusammen,

Waaaggggeeeee
na ja,man schlägt sich so durch.
Nase zu,warm und Bauarbeiter die extrem abnerven,was will man mehr.
Therapie? Hast du nicht bald Jubiläum? 25 Jahre,oder so?
Gibt es dann wohl nen fetten Präsentkorb?oder doch nur ne fette Rechnung?
Wie ist der denn so drauf?

06.07.2017 08:22 • x 1 #763


Trebur
Puhhhh.
Schön 25 Grad. Bei kleinsten Arbeiten Schweißausbrüche.
Ventilator bleibt aus, hätte erst ne Erkältung durch das Ding.

06.07.2017 10:30 • #764


W
Guten Morgen zusammen,

@ennnnnten; 25 Jahre Therapie..o.k. das kommt hin, brauche nochmal 25 J.
Der Präsentkorb blieb noch aus...Naja, was soll ich damit, wahrscheinlich gefüllt mit AD ne , ne..
Ist ne Ärztin, sehr nett und verständnisvoll...

Schönen Tag für alle...

07.07.2017 07:43 • #765


enten
Moin zusammen,

Waaagggeeeee wie du hast ne Therapeutin?
Wieso?und noch schlimmer,warum?
Gibt´s bei euch keine gestandene Mannsbilder mit denen man gut quatschen kann?
Mit ner Frau könnte ich nie,niemals reden.
Mit zweien hatte ich mal das zweifelhafte Vergnügen.
Die eine hat mir ihre Lebensgeschichte langsam aber eindrucksvoll erzählt,
die andere war einfach nur doof.

07.07.2017 07:58 • #766


W
@ennnnten; Die Frau ist o.k. Gibt auch viele doofe , ich weiß Therapeutin oder Therapeut ist echt schwer hier einen Termin zu bekommen.

Die Therapeuten sind alles ausverkauft

07.07.2017 08:03 • #767


Maldur
puh gestern auch mal wieder seit langem ne starke pa gehabt. momentan übernehme ich mich zu sehr wegen dem sommerfest in einer woche. erst mal nun üaar tage pause gönnen. zudem permanent kopfschmerzen, das nervt auch

hoff euch gehts allen besser

07.07.2017 21:02 • #768


T
Guten Morgen

Ich habe heute Vorsorgen für mich getroffen wenn bei mir der Notfallausbrechen sollte , Krnakheit oder etc.
Meine Vorratskammerchen und von meinem Katerchen aufgefüllt. Ist das morgens ein tolles ruhiges Einkaufen die unsere Straßen die sonst überfüllt sind waren leerrrrrrrrr und der Laden auch ,herrlich. Was ist das bestimmt toll wenn jemand das Glück hat auf dem Land zu leben.
Ich spendiere einen Cappu oder lecker Getränk eurer Wahl

liebe Waage, ich bin neugierig , für welchen Bescherden gehst du zur Therapeutin ?

LG

08.07.2017 10:18 • #769


petrus57
Zitat von tuffie:
Ich spendiere einen Cappu oder lecker Getränk eurer Wahl


Moin Tuffie

Ich nehme dann einen Lumumba.

08.07.2017 10:20 • #770


T
ok lass es dir schmecken:)

08.07.2017 10:27 • x 1 #771


W
Guten Morgen zusammen,


@ ennnnnten; ist der Kaffee ausgegangen? Hier ist es ja ruhig.... trinken wir mal wieder einen zusammen.

Wie ist die Lage? Wetter ganz o.k. man kann sich bewegen ohne gleich einen Schweißausbruch zu bekommen. Ich war diese Wch wieder ganz mutig, war wieder beim ZA.
Puh, das kostet Kraft..aber es ging. Will ja nicht das die Zahnbürste ins Leere greift

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende

L.G. Waage

15.07.2017 08:21 • x 1 #772


petrus57
War die Woche auch beim Zahnarzt. Hat ganz schön Überwindung gekostet. Bei mir ist es ja nicht die Angst vorm Zahnarzt sondern die generelle Angst.

Allen ein Angst und Panikfreies Wochenende.

15.07.2017 08:28 • x 1 #773


W
Morgen Petrus,

ja genauso geht es mir auch...ich versuche jetzt oft hinzugehen und nur immer Kurz-Zeit Behandlung....

L.G. Waage

15.07.2017 08:32 • #774


enten
Moin zusammen,

Waaaggggeeeee wenn mir auch alles ausgeht,der hier niemals.
Den habe ich immer auf Vorrat,weiß ja das ich ohne ungenießbar bin/wäre.
Hier ist auch wettermäßig alles im grünen Bereich,soll sich aber in den nächsten Tagen ändern.
Bin durch das auf und ab langsam dauer müde.
Schlafen ist trotzdem nicht so lang es warm ist.
Freue mich jeden Tag ein Stückchen mehr auf den Herbst,meine Zeit.


Moin Petrus,

was habt ihr für Probleme mit euren Zahnärzten.
Bei mir wird alles in Narkose gemacht,anders geht da keiner mehr dran.

15.07.2017 08:43 • x 1 #775


W
@ennnnnten; ja Dauermüde, bin ich auch...

Narkose...da habe ich auch wieder Angst....

15.07.2017 08:51 • #776


petrus57
Zitat von enten:
Moin Petrus, was habt ihr für Probleme mit euren Zahnärzten.


Ich habe eigentlich kein Problem mit Zahnärzten. Bin früher immer relativ gerne hingegangen. Bei mir ist es ja die generelle Angst.

15.07.2017 08:54 • #777

Sponsor-Mitgliedschaft

Trebur
Hallo Petrus 57,
nun werde ich deinen Vorschlag zur Verödung der Nervenwurzeln L4/L5 und L5/S1 in meine engere Planung einbeziehen.
Sollte am Montag stationär aufgenommen werden, um an den Stellen im Laufe der Woche 4 Spritzen unter CT zu erhalten.
Am Montag ins Krankenhaus, obwohl ich Sonntags und an dem Montag keine Schmerzen im Kreuz und den Beinen verspüre. Auf die Frage der Ärztin wie meine Schmerzen seien, erklärte ich ihr das, aber ich sagte auch, dass ich an dem Morgen keine spüren würde.
Die Antwort kam wie ein Schlag.
Wenn sie z.Zt. keine Schmerzen haben, spritzen wir auch nichts. Sie können wieder heim gehen.

Im Laufe der Woche hatte ich an 3 Tagen dann wieder Probleme. Die Schmerzen sind oft beim und nach dem Autofahren wieder vorhanden. Hängt sicher mit dem Sitzen zusammen.

Jetzt bin ich auf der Suche, von wem und wo ich im Raum Saarbrücken / Kaiserslautern eine solche Verödung der Nerven durchführen lassen kann.
Bisher habe ich als gute Adresse Heidelberg (sind aber.rund 150km) entdeckt.
Mal sehen wie es weiter geht.
Nochmals Danke für deinen TIP von vor 14 Tagen.

15.07.2017 09:31 • x 1 #778


R
Zitat von Trebur:
Im Laufe der Woche hatte ich an 3 Tagen dann wieder Probleme. Die Schmerzen sind oft beim und nach dem Autofahren wieder vorhanden. Hängt sicher mit dem Sitzen zusammen.

Bist du lange Zeit irgendwie Kraftfahrer gewesen? Diese Autofahrer-Beschwerden ist 'ne Brummifahrerkrankheit.

15.07.2017 10:55 • x 2 #779


T
Hallo ich trinke gerne ein Tässchen Kaffee mit. Habe in den Nachrichten gehört das der Mensch durch kaffeegenuss länger leben soll. Lasst es euch gut schmecken.lg

15.07.2017 13:20 • #780


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann