Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo meine Lieben Ich wollte gerne mal ein wenig was loswerden. Es geht um folgendes: Ich weiß nicht so recht, was mit mir los ist. Es bezieht sich hauptsächlich auf meinen...
2865
26
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit einem Mann der zwar zu mir "nett" ist aber die Liste der Dinge die mich stören wird immer länger. Ich hatte bereits einige...
2519
13
Ihr Lieben, ich wollte nochmal auf meinen Calciumwert eingehen, der laut Labor leicht erhöht ist. Die Obergrenze liegt bei 2,50 mmol/l und ich liege bei 2,52 mmol/l. Ich war...
1821
7
Hallo zusammen, ich habe gestern dieses Forum entdeckt nach einer wahren "google-odysee" zu meinem Thema bei der ich aber irgendwie nicht wirklich was gefunden... Es...
6054
35
Hallo ihr! Mein Mann hat ein Muttermal am Rücken, welches ich immer kontrolliere, weil er es selbst nicht sehen kann. Vor 2 Wochen war noch alles gut und letzten Sonntag habe ich...
1995
13
Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und weiß ehrlich gesagt gar nicht genau wie und wo ich anfangen soll. Ich habe ein ganz großes Problem mit meiner Eifersucht. Sie...
1326
8
Hallo ihr Lieben Mein Freund (34) war 3 Tage unterwegs, mal war er bei dem Freund, dann wieder bei einem anderen. Er meldete sich in den 3 Tagen super wenig, war auch häufig...
827
3
Guten Morgen ihr lieben, ich wüsste von euch ganz gern, ob ich vielleicht wirklich einfach manchmal zu Engstirnig bin, oder ob meine immer wieder geführten Diskussionen mit...
6247
10
Hallo, vorerst möchte ich mich kurz vorstellen! Mein Name ist Felian bin 88er Jahrgang und lebe in Mittelhessen. Arbeite in der Instandhaltung eines Stahlwerks und mache...
1501
5
Hallo an alle! Ich bin neu hier und auch eigentlich niemand, der sich in Foren äußert. Aber ich weiß nicht mehr weiter. Kurz zu mir: seit 2012 diagnostiziert mit GAS,...
1459
22
Hallo, Ich habe meine Geschichte gestern hier schon einmal gepostet jedoch im Theard Liebeskummer, Trennung. Ich habe dort keine Antworte erhalten vielleicht bin ich hier im...
7689
46
Liebe Community, ich wende mich mal wieder an euch, dieses Mal bin ich hauptsächlich genervt und auch irgendwie in bisschen wütend. Wie manche vielleicht mitbekommen haben,...
3934
10