Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, wie einige hier ja schon mitbekommen habe, habe ich größere Probleme mit den Augen (Allerhand entoptische Phänomene wie Blitze, Glaskörpertrübungen, Flecken,...
3994
6
Hey, Schon seit ein paar Wochen ist es so, dass ich einen leichten Regenbogen um sehr helle Lichtquellen sehe. Erst heute habe ich mich getraut mal im Internet nachzuschauen und...
1880
5
Zu Hallo alle zusammen, nach langem mitlesen habe ich mich entschieden mich anzumelden. Ich glaube ich leide mittlerweile an Hypochondrie und sollte mir echt Hilfe holen. Habe...
1842
10
Hallo in die Runde, ich bin stark verunsichert und würde gerne einen Rat für die nächsten Schritte von euch bekommen bzw. wie man sich beruhigen kann. Beim Kauf einer neuen...
502
6
Hallo an alle, ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, jedoch dachte ich, mal die „eigene Stille“ zu brechen und meine (bis jetzt kurze, jedoch manchmal am Wahnsinn...
1229
3
Hallo zusammen Seit einiger Zeit spüre ich, dass mein Herz stolpert. Am schlimmsten ist es, wenn ich am Abend ruhig auf dem Sofa oder im Bett liege, wenn ich beschäftigt oder...
1019
2
In seltenen Momenten habe ich manchmal eine einseitige Augenmigräne. Allerdings hatte ich jetzt die Situation, dass bereits nach nur einer Woche erneut so eine Augenmigräne im...
4190
8
Liebe Leute. Eigentlich ging's mir mit der Krankheitsangst besser. Jedoch begleitet mich seit meiner Lymphdrüsenkrebsangst immer noch der Nachtschweiß. Am Anfang sagte mir ein...
2062
10
Hallo an alle und schon mal vielen Dank, falls jemand antwortet und mich beruhigen kann. Seit Wochen ist der Knöchel meines linken Fußes dick. Ich hatte das letztes Jahr schon...
1237
11
Hallo, ich bin wohl mal wieder in einer hypochondrischen Phase. Nachdem ich zur Zeit mal keine Angst vor Hautkrebs mehr habe, habe ich nun Angst, ich könnte Zungenkrebs haben....
3713
5
Hallo Leute, ich habe seit bestimmt 7 Jahren immer Probleme mit dem Herz, keine Erkrankung, sondern diese Extraschläge, Doppelschläge usw. War früher oft beim Hausarzt und er...
2633
2
Hi Leute, Ich musste gerade auf Klo mit dem Gefühl das Durchfall kommen wird und auch mit den typischen intervallartigen Krämpfen im Unterbauch. Da ich länger mit Reizdarm zu...
1021
8
Guten Morgen, ich bin total verzweifelt und habe Angst vor Krebs 😔 Ich habe seit ein paar Wochen schon Schmerzen im Brustkorb, mal links und mal rechts. Es ist kein...
2484
34
Guten Morgen ihr Lieben, Ich liege seit 2 Stunden wach aufgrund einer starken Erkältung. Ich bin neu im Forum, habe in einem anderen Beitrag bereits geschildert wieso ich und...
920
19
Hallo, ich habe im Moment wieder total Angst vor Krebs. Kein bestimmter sondern allgemein. Nun zu meiner Frage. Ich habe seit ca 1 1/2 Wochen rechts einen kleinen Knubbel ein...
1275
6
Hallo Forum, ich hab ja schon mehrfach in mein Tagebuch geschrieben, das mich seit Anfang Januar mehrere Probleme im Mundraum nerven, nein sie nerven nicht nur, sondern sie...
11346
6
Hallo erstmal an alle. Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Leo und bin21 Jahre alt. Ich war die ganze Zeit nur stummer Mitleser und hab sehr viel interessantes und...
1447
2
Ich hatte die Idee mal zu sammeln welche Symptome ihr denn schon so hattet, vor denen ihr große Angst hattet, - welche sich dann doch als harmlos rausstellten. Das macht...
1040
5