Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Tag Ihr Lieben, mich würde grundsätzlich nur interessieren wer von euch ähnliche Erfahrungen hat und alles ausprobiert hat, aber nichts geholfen hat in Wirklichkeit? Es...
2245
19
Bin nur noch mm davon entfernt in blinden Aktionismus zu treten und ins khaus zu fahren. Freitag hab ich nen Termin bei einem psychiater. Soll ich so lange noch warten? Was meint...
2021
14
Hallo zusammen! Menno... Ich komme aus meinem momentane "Tief" nicht raus. Es ist wie verhext. Während ich mir um mich ausnahmsweise mal keine GEdanken mache, habe...
2842
14
Hallo Zusammen! Mir geht es derzeit sehr schlecht! Und ich weiss nicht mal, ob ich eine Depression habe und diese dafür Verantwortlich ist. Vielleicht kann mir jemand Helfen und...
1839
9
Hallo an alle die das lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut! Ich habe heute leider einen tiefpunkt erreicht und würde gerne nach Rat fragen. Vielen Dank schon mal für alle...
2138
8
Hallo liebe Forengemeinde, seit gut 3 Wochen befinde ich mich etwas in einem Loch. Als depressiv fasse ich diese Phase momentan noch nicht auf, da ich weiterhin mit Freude aktiv...
1617
6
Hallo Ich weiß das ihr mir nicht wirklich die Frage beantworten könnt ,aber vielleicht weiß der eine oder andere doch rat. Es war die letzten Monate alles gut soweit also...
1341
3
Hallo zusammen, Ich kenne bei mir bislang "lediglich" eine rezidivierende Hypochondrie, mal mehr mal weniger stark vorhanden und eine latente Melancholie. Vor genau...
2843
17
in der Panik. Bekomme keine Luft. Hatte gerade einen Hustenanfalle und jetzt hat sich alles verkrampft. Bin mit meinem Kind allein und habe jetzt totale Panik. kann kaum...
1831
13
Was ist nur los mit mir? Geisterstunde und zwei Fremde, die sich erstmalig und zu einem Nachtspaziergang in der Stadt treffen. Zu seiner rechten wende ich den Kopf nach links und...
1515
6
Hallo zusammen, ich schreibe, weil ich mal wieder überhaupt nicht weiter weiß. Seit fast zwei Jahren habe ich Depressionen. Verdacht auf ein soziale Ängste besteht auch. Seit...
3203
27
hallo jetzt rafft es mich , weiss garnicht Warum , entweder ist es eine Attake oder was ernstes. heute war eigentlich alles super, habe heute abend spagetti Bolognese gekocht...
4437
44
Hallo, ich habe gerade panische Angst, dass ich eine Blindarmentzündung bekomme, bzw.mir dieser durchbricht...Hatte Schmerzen auf der rechten unteren Bauchseite und jetzt...
3639
16
Seit jetzt gut 1 1/2 Monaten fällt mir auf das mich irgendwie so ein Stimmungstief begleitet, mal wird es kurz besser dann übernimmt es mich komplett wieder. Auch ist mir...
2512
16
Hallo Oh es ist so nervig , nachts kommt die Angst hoch, ich bin völlig müde aber kann nicht schlafen ... Mein blöder Puls macht mir zu schaffen , was eigentlich so bekloppt...
1284
6
Guten Abend zusammen, habe jetzt seit 18 Uhr extremes Herzrasen. Bis 20 Uhr konnte ich es noch ignorieren doch dann als die Kinder im Bett waren bzw. als ich die Aufgabe an...
3021
13