so ich habe shcon ne weile Blaue Nägel nun mal zu meinen Körper Ich habe Niedrigen...
Hallo, ich habe einen Streifen im Nagel eine Freundin sagte mir es könnte ein Melanom...
Hey leute. Ich habe gerade meine Nägel angeschaut da ist mir aufgefallen das ich so...
Hallo ihr Lieben, Hat jemand irgendeine Ahnung was das sein kann oder hat dass jemand...
Viele mögen ja schöne Nägel und andere eben nicht. Dieser Tread ist für alle, die...
So, nun hat mich die Angst gepackt. Bin letzte Nacht in einen Nagel getreten. Heute...
Hallo zusammen, Und allen erstmal fröhliche Weihnachten und eine schöne...
Nun ja wie soll ich es beschreiben ! Als ich letzte Woche gearbeitet hatte nur 6 Stunden...
Hallo, bei mir hat sich wieder eine neue Angst freigeschaltet. Und zwar habe ich an...
Hey ihr... Ich lieg hier gerade mal wieder voller Panik... und zwar hab ich folgende...
Hallo ihr Lieben. Ich bitte euch im Vorfeld keine Anfeindungen bezüglich dieser Frage...
Hallo ihr Lieben, Ich komme von meiner Leukämieangst einfach nicht weg. Kurze...
Hallo alle zusammen, Bei mir bahnt sich wieder eine neue Panik und Angst. Ich habe seit...
Viele hier haben dasselbe Problem was ich auch habe: Nach einer Trennung / Scheidung...
Hallo liebe Leute. ich habe momentan eine Schlimme Krankheitsangstphase. Zudem habe...