Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe die letzten drei Tage damit zugebracht in der Sonne zu sitzen und exzessiv zu lesen. Mag auf den diversen Spielplaetzen sehr strange ausgesehen haben...
1499
4
Hallo Leute, ich hatte heute eine Theta Healing-behandlung.Dabei wird einem Körper,Geist und Seele gereinigt.Früher hatte ich von spiritistischen Sachen nicht viel...
46826
19
Ich habe nochmal ein Anliegen hatte vorhin meinen Impfausweis raus geholt um zu schauen wann die Auffrischung der Impfung wieder fällig ist darauf hin bin ich auf eine Seite...
3041
14
Hallo Ihr Lieben, hat jemand das Buch gelesen Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis von Marion Bohn und kann über seine Erfahrungen berichten? Ich danke Euch Liebe...
2409
5
Also irgendwie habe ich das Gefühl,daß wo "Herr Kinski"draufsteht,auch alle ganz gierig sind,etwas von mir zu lesen-ist ja der Hammer! Gut,bei mir wissen die Leut`das...
2165
15
Gerade fiel mir ein das mir deine Beiträge immer so ein bissel Mut machen und dann dachte ich so: schon länger nichts mehr gelesen. Geht es dir gut? Bist du im Urlaub?
1548
8
Hallo. Nun ging es mir einigermaßen gut in letzter zeit und nun habe ich heute morgen mal wieder was schlimmes gelesen und zack dreht sich der ganze Tag nur darum. Ich habe...
1137
4
Mist jetzt habe ich hier,etwas über Lymphdrüsen......(Ihr wißt,was ich meine!)gelesen. Wahrscheinlich in der Hoffnung,das es gut ausgeht.Gerade das habe ich nicht...
1548
11
Hallo, ich bin gerade etwas aufgelöst. Leide schon seit Jahren unter Angst und Panik. Meistens gut im Griff. Nun habe ich mir vor ner Woche nen Welpen nach Hause geholt und wie...
1234
6
hi zusammen, ich war die ganze woche unterwegs und es ging mir sehr gut. aber leider bin ich gestern auf die idee gekommen, mir mal die nachrichten für die letzten tage...
1213
3
Was passiert wenn eine Person mir bei WhatsApp eine Nachricht geschrieben hat - ich den Chat mit der Person NICHT öffne - ich den Chat lösche (auf den Müll klicke, so dass der...
1006
5
Hallo! Bei mir fing es so an, dass ich leider über Facebook auf eine Frau mit ALS gestoßen bin. Es ging um Muskelzucken etc. Habe mir 2 Tage lang diese Beiträge durchgelesen,...
3788
13
Hi Ihr.... ich hab heute eine Studie gelesen in der bewiesen wird, dass Menschen die an Panikattacken leiden früher sterben als andere, nun mach ich mich mal wieder verrückt und...
1353
3
Hallo Leute, ich habe gestern das Buch von Dr. Merkle bzgl. Bekämpfung von Eifersucht gelesen. Ich hoffe es kann mir helfen, sonst geht auf Dauer meine Beziehung in...
3776
20