Pfeil rechts
14

resalu
@Hotin
Gerade fiel mir ein das mir deine Beiträge immer so ein bissel Mut machen und dann dachte ich so: schon länger nichts mehr gelesen.
Geht es dir gut? Bist du im Urlaub?

27.12.2017 19:29 • 28.12.2017 x 2 #1


8 Antworten ↓


Hotin
Hallo resalu,

danke für Deinen tollen Text. Mich freut es, wenn Dir vieles gefällt, was ich schreibe.
Im Moment habe ich etwas wenig Zeit und so ganz gesund fühle ich mich auch nicht.
Das führt dazu, dass ich mich etwas zurückhalte.
Was ich schreibe kostet viel mehr Zeit, Kraft, Konzentration und Energie als viele glauben.
Das geht fast nur, wenn ich richtig gut drauf bin.

Ich hoffe,in den nächsten Tagen wieder mehr hier zu lesen und zu schreiben.

Lieben Dank und viele Grüße

Bernhard

27.12.2017 20:34 • x 3 #2


A


Hotin schon länger nicht mehr gelesen

x 3


igel
Dann gute Besserung ! Deine Postings sind immer sehr durchdacht und lesenswert !

27.12.2017 22:00 • x 2 #3


resalu
Zitat von Hotin:
Hallo resalu,

danke für Deinen tollen Text. Mich freut es, wenn Dir vieles gefällt, was ich schreibe.
Im Moment habe ich etwas wenig Zeit und so ganz gesund fühle ich mich auch nicht.
Das führt dazu, dass ich mich etwas zurückhalte.
Was ich schreibe kostet viel mehr Zeit, Kraft, Konzentration und Energie als viele glauben.
Das geht fast nur, wenn ich richtig gut drauf bin.

Ich hoffe,in den nächsten Tagen wieder mehr hier zu lesen und zu schreiben.

Lieben Dank und viele Grüße

Bernhard


Ich wünsch dir Zeit und Gesundheit, und freu mich wenn ich wieder mehr von dir lese.

27.12.2017 22:03 • x 2 #4


koenig
Ich schließe mich an und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

27.12.2017 22:58 • x 1 #5


Icefalki
Zitat von Hotin:
Das geht fast nur, wenn ich richtig gut drauf bin.


Dann und ich hoffe, es ist nix Schlimmes.

27.12.2017 23:13 • x 1 #6


L
Gute Besserung Bernhard! Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser.

28.12.2017 00:38 • x 1 #7


kalina
Zitat von Hotin:
Was ich schreibe kostet viel mehr Zeit, Kraft, Konzentration und Energie als viele glauben.
Das geht fast nur, wenn ich richtig gut drauf bin.


Hallo Bernhard,

das kann ich mir gut vorstellen!

Deswegen möchte ich Dir und auch allen anderen, die sich immer soviel Mühe geben um so ausgiebig zu antworten, an dieser Stelle mal ganz herzlich dafür
DANKE
sagen!

Und ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder besser geht.

Liebe Grüße

28.12.2017 00:39 • x 1 #8


kl Schnecke
Auch von mir und trotzdem alles Gute für 2018

28.12.2017 17:46 • x 1 #9