Hallo ihr lieben. Ich habs hier schon mal vor ein einigen Wochen einen Eintrag verfasst...
Hallo zusammen, momentan habe ich wieder einen ordentlichen Rückfall mit meinen...
Hallo ich versuche immernoch meine psychischen ‚Probleme‘ zu verstehen und suche...
Hallo, ihr wundert Euch jetzt vielleicht, dass ich so eine Frage stelle, aber wie ist...
Ich schrieb hier schon ein paar Mal, dass mich meine Einsamkeit echt total fertig macht,...
hallo zusammen! nachdem ich hier schon viele hilfreiche tipps und aufmunternde worte...
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich schaffe es zurzeit nicht, meine Angst zu...
Aloa all together, Wie aus einigen meiner Beiträge hervorgeht, leide ich an Agora- und...
Hallo Ihr Lieben, mit der Verhaltenstherapie komme ich nicht zum Erfolg. Den Kreislauf...
Es zieht sich wie ein roter Faden durch mein Leben, gefühlt begleitet sie mich mein...
Hey ihr lieben, aktuell möchte ich meine Problematiken (Angststörung, Depression,...
tach an alle mitsterbenden . ich bin neu hier...und wie ihr alle hab auch ich starke...
Es ist für mich sehr schwierig negative Emotionen oder gefühle umzusetzen das es für...
Moin. Ich verfalle grad mehr und mehr wieder in diese Spirale aus Angst und negativen...
Hallo ihr Lieben, Ich hatte ja schon öfter über meinen Waschzwang geschrieben. Ich...
Hi, möchte mich kurz vorstellen. Mit 40 Jahren leide ich schon lange unter Sozialer bzw...