Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi, eigentlich hat mein Thema nicht wirklich was mit Angst zu tun,da es etwas greifbares ist. Dennoch hoffe ich,dass hier der Ein oder Andere mit Erfahrungen ist. Ich habe in den...
4640
12
Hallo Ich habe seit Tagen immer schmerzen die kommen und gehen im rechten Bauch, Bauchnabel Höhe. Es fühlt sich wie Kratzen, Krampfen an, sticht und geht. Heute bin ich auf dem...
6660
20
Hallo zusammen... Da bin ich schon wieder...letzte Woche hatte ich ein schon mal geschrieben da ich kein Volllegefuehl hatte, das ist gott sei dank besser geworden..aber jetzt...
4205
14
Wer kennt das auch ? Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen (vor allem wenn ich was süßes esse ist mir aufgefallen) auch ein spitzer Schmerz wenn sich der Magen bewegt ist mir...
2024
17
Da es manche brauchen und man selber auch Sachen und Dinge hat die einen Nerven , kann ein Platz zum Dampf ablassen nicht schaden. Dieser Treffpunkt für Ärgerliche und...
1923
6
Hallo, ich habe seit einigen Monaten immer mal wieder Probleme im rechten Oberbauch. Angefangen hat es mit Schmerzen beim Strecken, das war dann eher ein Stechen. Später habe ich...
8978
15
Guten Morgen ihr Lieben, woran erkennt man, ob Schmerzen von der Galle (Gallenentzündung oder Steine) kommen oder vom Rücken? Ich kann es immer nicht beurteilen, ob es von...
1956
13
Hallo Gemeinde, ich mal wieder, und mal wieder hoffe ich, das mich Jemand etwas beruhigen kann kurz zu mir, 35 Jahre, gesunde Ernährung, sportlich, viel Bewegung, keine Medis,...
9337
26
Hallo. Ich habe seit ca. 10 Tagen heftige rechtsseitige Oberbauchschmerzen und auch die rechte Rückenseite tut weh. Es sticht von hinten mit Ausstrahlung nach vorne. Habe keine...
3142
9
Hallo, ich habe lange Hochdosiert Säureblocker genommen und jetzt Gallensteine. Wohl wegen der fehlenden Säure. Mir tut der ganze Körper weh. nun muss dir Galle raus und ich...
2510
25
Hallo ZUsammen, ich habe seit 5-6 Tagen ganz merkwürdige Symtome, die ich mir definitiv nicht einbilde und die ich mir nicht wirklich erklären kann. Es fing an Mittwoch mit...
4121
16
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin 46 Jahre alt , weiblich ...und leide an Angststörung , Panikattacken un was weiß der Geier , was da noch so in mir vorgeht ... Im August...
3452
4
Hallo, ich mal wieder, habe ja schon ein paar mal hier rein geschrieben und auch immer Hilfe gefunden. Danke dafür. Nun habe ich seit ein paar Wochen mal wieder neue Beschwerden...
3416
37