Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Seitdem sich meine leichte Angst vor Krankheiten zur regelrechten Panikzuständen gesteigert haben finde ich immer wieder neue Dinge und Krankheiten. Ich schäme...
3738
6
Hallo, Seit langem gehe ich schon nicht mehr zu einem Arzt. Sobald ich das Wartezimmer betrete bekomme ich Schweißausbrüche und mir wird Übel und Schwindelig. Auch wenn mein...
3999
6
Hallo Zusammen, irgendwie hab ich ein richtig mieses Gewissen zur Zeit. Wie der Titel schon verrät geht es um die Häufigkeit der (Fach)- und Arztbesuche. Dieses Jahr war wohl...
2424
16
Kennt ihr das auch, dass Ärzte einen komplett anders behandeln, wenn man von psychischen Symptomen/Erkrankung betroffen ist. Wie kann es sein, dass auch heute noch nur in schwarz...
3501
25
Irgendwie hab ich Angst vor allem Angst zu vertrauen Angst vor Nähe Angst vor Bindung Angst vor Zurückweisung Angst vor Einsamkeit Angst vor der Zukunft Angst zu versagen Angst...
1781
8
Hallo, also ich bin seit 2/3 Tagen richtig im Eimer. Mir ist übel, hab kaum Appetit und echt Bauchschmerzen. Vor Allem aber bin ich so kraftlos und erschöpft, dass ich mir...
1121
4
Erstmal ein Hallo in die Runde ! Bin männlich und 42 Jahre (verheiratet) Hier mal kurz meine kleine Arztstory Also seid April 2013 renn ich von Arzt zu Arzt und keiner...
9243
17
Hallo liebe Mitglieder, ich würde in dieser Diskussion folgendes Thema mit euch besprechen: Eine Vielzahl an Personen in diesem Forum hat Angst vor Krankheiten. Diese Angst...
4596
63
hallo,vielleicht kann mir ja einer von euch sagen was ich dagegen tun kann oder warum sowas überhaupt auftritt.also: bei mir wiederholen sich ständig wörter im kopf,auch wenn...
1429
4
Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe alle verrückt gemacht wegen dem neuen Job, den ich am Montag angefangen habe. Nun. Er bereitet mir keine Freude. Ich kann mich damit...
1731
8
Hallo zusammen, geht es euch eigentlich genauso? Immer wenn eine Untersuchung ansteht, die noch nicht einmal vom Arzt verordnet wurde, sei es Vorsorge GYN, HNO oder Ceck up,...
1335
22
Hallo zusammen, ich wäre euch für ein bisschen Input dankbar. Ich bin 34 Jahre alt und habe Asperger-Autismus. Kommenden Freitag wird meine Oma 85 Jahre alt. Am Samstag findet...
768
5
Bitte keine politische Diskussion! Ich möchte nur wissen, wie ihr euch vorbereitet. wie z.B. Hamsterkäufe, etc. Ich etwa horte Jodtabletten, Geigerzähler und viele...
38139
753
Hallo ihr Lieben, mich beschäftigt aktuell ein schwieriges Thema: Meine Oma liegt seit gestern auf der Intensivstation mit einer bakteriellen Infektion. Das Herz ist schwach,...
1569
8
Ich weiss das wird jetzt ein ultra langer Beitrag, aber ich weiss auch nicht wie ich es anders anders kurz fassen soll. Ich entschuldige mich jetzt schon dafür aber ich hoffe,...
11258
64