Pfeil rechts
2

Kyrill
Hallo, also ich bin seit 2/3 Tagen richtig im Eimer. Mir ist übel, hab kaum Appetit und echt Bauchschmerzen. Vor Allem aber bin ich so kraftlos und erschöpft, dass ich mir wirklich Sorgen mache. Gestern wollte ich eine kleine Runde Spazieren gehen, bin aber schnell wieder umgedreht, da mir sehr schwummrig wurde und ich stark geschwitzt habe. Ich kann wirklich kaum auf den Beinen stehen.

Zusätzlich habe ich festgestellt, dass mein Blutdruck (deutlich) niedrieger ist als sonst, nur Abends schießt der in Rekordhöhe (142/105). Auch meine Ruhepuls ist deutlich erhöht (sonst 55-80, aktuell 80-110). Seit ich meine Smartwatch habe, hatte ich das nicht. Temperatur ist immerhin normal, wenn nicht minimal niedriger als sonst (~35,9)

Was ich wirklich merkwürdig finde, ist das ich konstant starken Durst habe (trinke an die 4L) und meine Lippen ständig austrocknen. Eine hohe Salzaufnahme beruhigt die Symptome kurzzeitig ein Wenig.

Jemand eine Ahnung, was das sein könnte? Hausärztin hat mir erst anfang Mai einen Termin gegeben. Besonders diese Schwäche verunsichert mich echt, das hatte ich wie gesagt noch nie

24.04.2023 12:14 • 27.02.2024 #1


4 Antworten ↓


Nora5
Hallo liebe Kyrill, ich würde noch heute zur Hausärztin gehen und ihr genau das schildern udn auch deine Sorgen.

24.04.2023 12:15 • #2


A


Krankheit bereitet mir Sorgen

x 3


Schlaflose
Zitat von Kyrill:
Was ich wirklich merkwürdig finde, ist das ich konstant starken Durst habe (trinke an die 4L) und meine Lippen ständig austrocknen.

Das könnte auf Diabetes hindeuten. Oder hast du kürzlich angefangen ein sedierendes AD zu nehmen? Das verursacht auch oft starke Mundtrockenheit und auch andere Symptome, die du nennst.

24.04.2023 15:21 • x 1 #3


J
Und, wurde etwas gefunden? Habe ebenfalls ständig Durst etc...

26.02.2024 22:51 • #4


Kyrill
@JasonX Hey, hat sich letzten Endes als verspätete Reaktion auf das Absetzen der Antidepressiva entpuppt . War also nix Wildes, nur ungemein unangenehm. Gute Besserung!

27.02.2024 20:32 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel