Hallo, ich bin nicht ganz sicher wo es rein gehört. Ich hoffe es passt am ehesten hier....
Hallo zusammen. Ich habe gerade ein riesen Problem. In 2 Wochen gibt es von der Kita...
Ich bin so aufgeregt. Mein Mann hat heute abend (20.00 Uhr) eine Auftritt mit seiner Band...
Ich fühle mich kalt und leer. Niemand ist hier. Keine Freundin. Niemand der mit mir...
ich hasse Partys, weil ich zu verklemmt bin um Spaß haben zu können. Aber Freitag ist...
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich euren Rat brauche. Vorab: ich...
Hallo Leute! Ich möchte mal eure Meinungen hören. Ich habe folgendes Problem. Mein...
Hey. Ich habe ein Problem. Vor ungefähr einer Woche wurde ich zu einer Party...
Hey! Hier mehr zu meinem eigentlichen Thema, weshalb ich mich überhaupt hier angemeldet...
Edit/ Den Text gibts jetzt anderswo zu lesen. Within hat wohl Recht.
Hey, Ich habe ein Riesen Problem mit geht es sehr schlecht. Gestern war ich mit meinem...
Hallo zusammen , Ich bin der Flo 23Jahre und habe folgendes Problem was mich in...
So meine Lieben ich bin weg. Das hier habe ich nicht nötig, mir geht es gut genug, so...
Es hat mich vor kurzem ein alter Freund angerufen, wir haben schon einige Jahre nicht...