Hallo, welche Phobien habt ihr, die durch ein Trauma ausgelöst wurden? Hier gab es ja...
So. Hier mal einige Videos . Es gibt mehr Leute als man denkt, die die verschiedensten...
Seit ich denken kann habe ich Haustiere und wenn ich darüber nachdenke, hatte ich noch...
wer hat Lust mitzumachen: wir sind ein redaktionelles Team und suchen für einen...
Hallo ihr Lieben. Ich habe schon von vielen gehört, dass Hypnose bei vielen Leiden...
hallo Ich bin neu hier, ich habe dieses Forum auf meiner suche nach hilfe...
Liebe Forumsmitglieder, erst einmal einen herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit überlege ich, ob und wie ich meinem Chef von meinen...
Guten Tag Zusammen, bei mir ist das teilweise gar nicht so einfach festzustellen, da...
Hallo Leute, nun bin ich auch hier gelandet. gefunden hab ich euch durch googeln meiner...
Hallo liebe Betroffenen, für einen Fernsehbericht suchen wir eine Frau, die eine...
aloha so,jetzt wo ich mich hier angemeldet hab und kurz davor bin tatsächlich zum...
Hallo Ihr lieben, es geht eigentlich um folgendes und zwar rede ich mir die ganze zeit...
Hallo! Ich bin Angie und wollte mich Euch vorstellen: Gleich vorab: ich leide an keiner...
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe auf Tipps bzw....