Pfeil rechts

C
Hallo liebe Betroffenen,

für einen Fernsehbericht suchen wir eine Frau, die eine starke Phobie hat. Und sich diesbezüglich mit Hypnose behandeln lassen möchte.
Das kann eine soziale Phobie sein, aber auch Flugangst, Angst vor Spinnen oder sonstigem.

wir suchen:
Weiblich, idealerweise mit Familie
Alter: zwischen 30 und 60 Jahren
Wohnort: egal
Jemanden, den die Phobie richtig einschränkt und der auch schon wegen seiner Familie nun dringend etwas ändern möchte.

Ich bin selbständige Fernseh-Redakteurin und arbeite für einen Privatsender - wir möchten bei einer Hypnose Behandlung dabei sein.

Ich freue mich über Nachrichten an: Caren.Peters@gmx.de

Danke und Viele Grüße

21.04.2016 11:42 • 21.04.2016 #1


2 Antworten ↓


M
Super. Eine meiner größten Ängste ist, aus Versehen hypnotisiert zu werden, durch Szenen im TV oder so.
Kontrolle verlieren geht gar nicht.

21.04.2016 11:51 • #2


C
selbstverständlich übernimmt die Hypnose eine anerkannte Dipl. Psychologin - und wir werden lediglich begleitend dabei sein.

21.04.2016 11:56 • #3





Dr. Christina Wiesemann