Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Mir ist eben aufgefallen das ich eine geplatzte Ader im Auge habe. Habe vorhin etwas Yoga gemacht zum entspannen und davor hatte ich das noch nicht. Könnte es eventuell...
5477
51
Hallo zusammen, aufgrund von Unterleibsschmerzen und leichten Zyklusstörungen hat meine Frauenärztin letzte Woche ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im...
2110
9
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Eierstockzysten? Bei mir ist eine knapp 7 cm große Zyste entdeckt worden und ich habe ziemlich Angst deshalb. Gibt es...
19435
55
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja eine zyste und sofort wieder panisch! Mein freund schreit mich nur dumm an weil ich panik...
4044
4
Hallo ihr lieben, ich muss erstmal etwas ausholen um das drum herum zu beschreiben Ich habe Hashimoto und schon immer einen unregelmäßigen Zyklus. Nach der Geburt meines 4....
1864
6
Hallo an alle Mädels hier 😀 Und zwar hab ich vor zwei Tagen abends plötzlich starke Krämpfe und Schmerzen bekommen die sich bis ins Bein / Rücken gezogen haben. Ich...
1458
5
Ihr Lieben, nachdem ich meine Angst vor einer Darmerkrankung gestern mit einer Darmspiegelung abschließen konnte, sucht sich mein Körper nun natürlich wieder etwas neues...
9618
21
Hallo, ich schilder mal ein bisschen meine Probleme… unzwar habe ich seit mehreren Monaten einen dicken bzw. aufgeblähten Bauch… dass fällt mir so sehr auf weil ich sehr...
5393
17
Hallo, ich ertrinke ja gerde wieder in meiner Leukämieangst, weil ich ein paar kleine blaue Flecke an mir entdeckt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich das gleiche schon anch der...
2084
19
An alle Mädels;) bei mir wurde eine 3,5Centimeter große Eierstockzyste am linken Eierstock festgestellt! Alles okay wird hoffentlich wieder blad weg sein. Nun aber meine Frage:...
8528
23
Hallo, ich bin aktuell total fertig mit meinen Nerven. Angefangen hat alles mit Magenschmerzen, die ich seit 5 Wochen nun habe. Unter dem Wechsel von omep auf Pantoprazol sind...
5183
21
Ich bin am Ende. Ich war gestern beim Frauenarzt. Ich bin hingegangen, weil ich in letzter Zeit Schmerzen beim Verkehr hatte. Sie untersuchte mich und es stellte sich raus :...
2801
9
Ich war heute beim Gynäkologen weil ich Blutungen habe. Ich nehme aber die Mini Pille seit letzten Jahr Juli durch und bekomme deswegen keine Periode mehr.,,vllt mal alle paar...
3842
24
Es geht darum. Vor einem jahr (anfang april) dachte ich ich sei schwanger da ich einen positiven attest hatte. Letztendlich stellte sich heraus das ich an PCO leide und ich eine...
2477
2