Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, wie ihr vielleicht den anderen Beiträgen entnehmen könnt, ging es mir in letzter Zeit gar nicht gut. Auch besonders das Verhältnis zu meinem Vater kam ind...
648
3
...und mich würde eure Meinung dazu interessieren. Hallo ihr Lieben Alle Jahre wieder.... schaut das Plumbum, mal vorbei. Es geht um folgendes.... Ich habe mich gefragt, ob...
3960
21
Liebe Leute, mir kommt gerade eine Theorie was eine Schlaffparalyse auslösen kann. Ich gehe zur Bett, alles wird langsam Dunkler und Düster. Die Geräusche verstummen,...
989
7
Hallo ihr lieben. Ich habe mich ja vor paar Tagen gemeldet gehabt , und habe über meine Ursachen geschrieben. Nun habe ich was interessantes gelesen gehabt!. Es geht um die...
2281
17
Hi, also ich muss sagen, dass ich ja ein großer Fan von den Ratgebern vom Pal-Verlag bin und ich hab jetzt schon 6 Ratgeber hier stehen - und lese täglich fast auf den Seiten...
1684
7
Hallo... Hab momentan das problem dass ich irgendwie kaum noch von leuten zu was eingeladen werd...sei es in die disco, bei denen zu hause treffen schon garnicht...und auch sonst...
1206
3
Liebe Foris Oft werden in den Threads bei nicht so schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen, wo man nicht gleich zum Arzt rennen möchte oder muss, Hausmittel empfohlen. Ich...
1835
33
Hallo, ich habe schon seit 3 Jahre Panikattacken und bin von der Schule deshalb gegangen weil ich sie ständig bekam. Meine Angst dreht sich zurzeit am meisten wenn ich in den 2...
2122
3
hallo, nachdem ich nun schon seit einiger zeit sehr unter eifersucht leide (und meine partnerschaft leider auch) habe ich mir mir das buch "eifersucht" von Dr. Merkle...
2086
5
Hallo zusammen, ich bin aktuell in den letzten 6 Monaten in einer Büro Ausbildung. Folgendes Problem seit 3 Wochen: Ich leide jeden Tag auf der Arbeit an plötzlich auftretenden...
1430
6
Ich hatte vor vier Monaten CT und MRT Kopf weil ich so Panik geschoben habe vor einem Gehirn Tumor aber beide Befunden waren ohne schlimme Sachen….dann ging ich in ein anderes...
23855
118
Leide an einer Angsterkrankung. Zu meinen Symptomen zählen Kopfschmerzen, Schwindel und Tinitus. Der Tinitus ist mal leise, mal lauter, habe das Gefühl, es hängt von der...
1897
5
Hallo, hier leg ich mal Sachen ab, die mich gerade im Heilungs- und Erkenntnis-, Prozess stark ansprechen und wieder ein Puzzelstück mehr für das große Bild sind. Inhalte aller...
1234
21
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe ggf. ein paar wertvolle Erfahrungswerte und Tipps zu erhalten. Zu meiner Geschichte, ich bin Mitte 30 stehe eigentlich...
2846
24
Hallo Leute, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, weil ich hoffe hier einige hilfreiche Tipps zu bekommen um zu lernen mit der Angst umzugehen. Ich stehe derzeit mitten...
1467
6