Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
bin wieder da, hatte eine kurze Auszeit. Jetzt ist es wirklich schlimm für mich, muss morgen zur Vorbesprechung Ausschabung in ein KH, dann wahrscheinlich am Freitag OP. Davor...
9951
11
Hallo, ich bin gerade etwas aufgelöst. Leide schon seit Jahren unter Angst und Panik. Meistens gut im Griff. Nun habe ich mir vor ner Woche nen Welpen nach Hause geholt und wie...
1233
6
Hallo , kurz zu mir bin 25 und leide seit seit 5 Jahre unter einer angstörung und Panik, zwischenzeitlich am unwirklichkeits Gefühl. Seit gut zwei Jahren hat ich villt 2...
1387
12
Schreibt bitte, was ihr euch als letztes gekauft habt und wenn ihr möchtet auch warum.
186212
5673
Na super... der Schuss ging ja eben mal wieder prima nach hinten los .... ich habe mir das Buch von Eckart von Hitschhausen gekauft , wunder wirken wunder . Dachte , damit kann...
1965
15
man mag es sich nicht vorstellen, aber ich habe es getan!! ich werde pfingsten persönlich das rock-hard-festival in gelsenkirchen aufsuchen! hab grad das ticket (mit camping!!)...
1278
2
Hallo Leute, das ist mein 2. Anlauf in diesem Forum. Tequila heißt mein Hund ( ein ganz lieber Labrador der mir viel Kraft gibt ) ich bin kein Alk.. Es geht mir sehr schlecht....
2056
4
Ich würde mich freuen wenn endlich mal jemand zurück schreiben würde der in meinem Umkreis lebt. ich hab so wenig kontakt zu menschen die das gleiche haben wie ich. ich bitte...
1814
3
hallo, ich hab das thema neumal geschrieben ich bin ganz neu in diesem forum und möchte mich kurz vorstellen. ich bin 17 jahre alt mache gerade die matura und hab einen...
5257
52
wieso antwortet so gut wie keiner auf meine beiträge ich antworte auch manchen wenn ich helfen kann und tue das gerne.Ihr wärt doch auch froh wenn jemand eure beiträge...
1994
4
Hey - ich bin W19 und mein Kumpel 20 … wir studieren im gleichen Semester und sehen uns dadurch mehrmals die Woche … Teilweise verbringen wir auch an den Wochenenden ganze...
1496
4
...das mit dem physikern, ich hab solche panik !
1333
7
Habe auf einmal voll die schmerzen am brustkorb auch beim einatmen dadurch auch das gefuehl nicht richtig luft zu bekommen ist das was schlimmes habe echt Angst bin schon am...
1058
5
Sagt mal was ist hier eigentlich los? Ich dachte das ist ein Forum zum Austauschen? In vielen Beiträgen sehe ich das an die 24-30 Leute drin waren aber nur ein oder zwei...
1737
18
Wollte nur wissen ob jemand weiß was das soll?
1086
6
Wie ich bereits in meinem vorigen Beitrag geschrieben habe, hatte ich heute nacht ein ganz komisches Erlebnis, das mir sehr große Angst macht. Ich wurde nach ca. 1 Stunde Schlaf...
1107
5
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich mir hier das letztemal alles von der Seele geschrieben habe und Antworten bekommen hatte, war ich etwas beruhigter.Aber heute ist wieder so ein...
3142
17