Pfeil rechts

D
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mir hier das letztemal alles von der Seele geschrieben habe und Antworten bekommen hatte, war ich etwas beruhigter.Aber heute ist wieder so ein Tag mit neuen Symptomen!Mir brennt oder piekst es an verschiedenen Stellen auf der Kopfhaut oder unter der Schädeldecke!Ich kann es nicht so gut beschreiben!Als ob Sonne einem die ganze Zeit auf den Kopf scheint!Kennt das jemand von euch??Bitte antwortet mir!Ich bin schon wieder total am Boden zerstört.Ich denke der Gehirntumor wächst!

Bitte schreibt mir etwas dazu!

Danke schon mal....

Daniela

03.03.2009 17:25 • 06.03.2009 #1


17 Antworten ↓


Missyou
Hey Daniela!
locker bleiben. ich kenn das nur zu gut. Das kommt bestimmt von einer verspannten HWS!!

03.03.2009 17:29 • #2


A


Bitte antwortet mir, es tut mir so gut!

x 3


C
Die Angst macht die tollsten Symptome, aber nicht die Symptome machen dir Kummer, sondern die Bewertung selbiger. Mach`s , wie Missyou sagte, sag dir, es ist die HWS, koch dir nen Tee, wenn du kannst, geniesse die Sonne ( wenn sie bei dir scheint, hier tut sie es nämlich )
Ich habe heutezB brüllende Kopfschmerzen---nur ich denke nicht an einen Hirntumor , nur das ist der Unterschied.
Liebe Grüße
Iris

03.03.2009 17:33 • #3


H
Hallo danibra !

Kribbeln und/oder Brennen auf der Kopfhaut kann alles Mögliche sein, aber bestimmt nichts wirklich Schlimmes, und mit absoluter Sicherheit kein Gehirntumor.
Wir haben zur Zeit auch einen extremen Wetterwechsel, auch der kann so etwas verursachen, das geht wieder vorbei.

Liebe Hrüsse, Helpness

03.03.2009 17:43 • #4


D
Hallo nochmal,
danke für eure Antworten.Aber auch der Schwindel ist heute wieder stärker!
Manchmal habe ich auch die heißen Stellen im Ohr.Ist das denn wirklich normal?Mein Hausarzt hat mir heute schon gar nicht mehr zugehört!

Ich hatte doch früher auch nicht solche Sachen!

Mist, wann hört das endlich auf?

Daniela

03.03.2009 18:22 • #5


C
Wenn du dich besser entspannen kannst, Das mit dem Schwindel und den Ohren kenne ich zur Genüge, bei mir kommt es vom Nacken, so wie heute *grummel

03.03.2009 18:24 • #6


D
Morgen fliege ich von Düsseldorf nach Stuttgart um eine alte Freundin zu besuchen, damit ich etwas entspannen und abschalten kann. Nur die Kleine nehme ich mit!
Habe aber jetzt schon totale Panik vorm Flug, das ich den eventuell mit einem Hirntumor nicht überlebe. Und auch das wenn die Attacken ganz schlimm werden,meine Freundin überfordere und dann alleine da stehe!
Am liebsten würde ich jetzt doch wieder hier bleiben-eben in bekannter Umgebung!

03.03.2009 18:33 • #7


C
Dann übe den Flug in deinem Kopf schon ein paar Mal und zwar so, wie er GUT gehen wird, wie du die Situation meisterst, mehr kannst du nicht machen,es sei denn, du hast Notfallmedikamente.

03.03.2009 18:36 • #8


D
Ich habe bei dem Flug noch nicht einmal Angst vor einer Attacke sondern mehr davor das der Hirntumor auf die Flughöhe reagiert und ich tot umfalle und die Kleine dann alleine ist.Oh Gott, während ich das schreibe denke ich, Alte-du hast einen Knall!

03.03.2009 18:38 • #9


C
Eben, genau DAS NICHT
Zitat:
ich tot umfalle und die Kleine dann alleine ist
Denk daran, wie du ihr das Flugzeug erklärst, ihr das Fenster zeigt, sie anschnallst und ihr den Blick über den Wolken schmackhaft machst. Nur so als Beispiel

03.03.2009 18:40 • #10


D
Wenn ich das lese was du immer so schreibst, wünschte ich du wärst jetzt hier in meinem Wohnzimmer-Ich glaube dann würde es mir besser gehen!Es ist so Schade das ich niemanden habe der mich so gut versteht!
Danke dir!Danke, danke , danke!

03.03.2009 18:42 • #11


Missyou
ich hätte sie auch sooooooooo gerne öfter mal hier bei mir

03.03.2009 18:54 • #12


D
Wenn du recht haben solltest und es ist eine verspannte HWS,was kann ich tun damit es besser wird?

Aber müßte ich dann nicht auch Schmerzen in der Nackengegend haben?

03.03.2009 19:48 • #13


C

Wenn dir weider schwindelig ist, dann drück mal deine Daumen ganz feste in die Nackenmuskulatur, wenns weh tut , dann ist es der Nacken.
Mal was anderes: Trinkst du genug? 2 - 3 Ltr. Wasser wären wichtig...
Auf alle Fälle drück ich dir die Daumen und denk an Dihc.
Grüssli
Iris

03.03.2009 21:00 • #14


Missyou
wenn du ein Wärmekissen hast leg dir das in den Nacken!!
was mir immer SEHR gut hilft ist ein heißes Bad..das entspannt wunderbar!

03.03.2009 21:09 • #15


D
Genug getrunken habe ich noch nie!
Aber mir war trotzdem nie schwindelig.
Wenn ich Kopfschmerzen habe und dann den Daumen in den Nacken drücke, verschafft mir das Erleichterung!
Aber wenn ich sie so reindrücke ist es nur ein angenehmes Gefühl wie bei einer Mass.!
Ich muss dazu sagen, ich bin schon an der Wirbelsäule operiert.Hatte Skoliose!
Vielleicht war die dritte Schwangerschaft wirklich zu viel für meinen Rücken, obwohl ich abgenommen habe!
Melde mich dann morgen nochmal, wenn ich gut angekommen!Wenn ich gut ankomme .

03.03.2009 21:14 • #16


D
Hallo ihr Lieben,hallo Iris,
überlebt habe ich den Flug aber es ging mir ziemlich schlecht dabei!
Aber viel schlimmer ist, ich bin jetzt hier bei meiner Freundin und fühle mich total schlecht.Ich könnte so heulen und wieder nach Hause fahren.Es sind alle total lieb hier, haben aber so viel Power, ich habe totalen Druck da mit halten zu können!
Ausserdem habe ich tierische Angst vor der Nacht, wenn ich da alleine liege (sie hat noch nicht mal einen Fernseher im Schlafzimmer)wie soll ich mich da ablenken und nicht in meinen Körper hineinhorchen ob es irgendwelche neuen Symptome gibt??Lesen geht nicht!Iris hast du nicht eine schlaue Idee??

Gruß
Daniela

04.03.2009 20:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Starke , körperliche Bewegung könnte dir gut helfen. Ich drücke dir die Daumen !
Liebe Grüße
Iris

06.03.2009 17:31 • #18


A


x 4






Prof. Dr. Heuser-Collier