App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

7079

Logo

Logo
Mitglied

8
Danke erhalten:
39831
Schreibt bitte, was ihr euch als letztes gekauft habt und wenn ihr möchtet auch warum.

02.05.2026 x 1 #1

5933 Antworten ↓
klaus-willi

klaus-willi
Mitglied

12
Danke erhalten:
85708
Hatte mir ja eine Waschmaschine gekauft und das war ein Fake Account.
Die Webseite sah so professionell aus und war auch bei Google auf der ersten Seite.
Prüft Google eigentlich seine Kunden auch oder kassieren die nur?
Es handelte sich ja um mehrere hundert Euro die ich überwiesen hatte.
Heute kam das Geld zurück weil ich bei meiner Bank eine Rücküberweisung beantragt hatte.
Bis auf 15 Euro Gebühr habe ich also mein Geld wieder.
Bin da so froh drüber weil ich ja auch nur eine kleine Rente habe.
Sauer bin ich aber auch.
Ich würde den Shop gerne hier Verlinken ,weiß aber nicht ob man das darf.
Möchte andere warnen da zu kaufen.
Der Shop wird bei Googel immer noch angezeigt.
Wer Informationen haben möchte kann mir ja eine PN schicken.
Es sind momentan mehrere Fake Shops bei Google im Angebot und die verkaufen munter weiter.
Aber eine Regel sollte man immer beachten,nie mit Vorkasse bezahlen,sondern nur auf Rechnung kaufen.
Für mich ist das jetzt eine Lehre und ich werde in Zukunft vorsichtiger sein.
Da waren bestimmt die 2 Regenbogen im Spiel ,die mir letztlich Glück gebracht und einen großen Verlust erspart haben.
Uiuiuiui,noch mal echt Glück gehabt.

16.09.2022 19:22 • x 7 #1651

Zum Beitrag im Thema ↓

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

P

Phönix
Gast

Zitat von Tooobi96:
@Recondi ne😂 Was muss ich beachten

Edelstahlpfannen sind, neben gusseisernen Pfannen, die besten Pfannen, die es gibt. sie können Jahrzehnte halten bei richtiger Behandlung und Pflege. Alles legt sofort an, wenn man sie einfach so ohne besondere Vorkenntnisse benutzt, das frustriert sehr. Besonders stark legen eiweißhaltige Lebensmittel an. Ich hab dir eine Anleitung für Spiegelei von der KI formulieren lassen, weil ich zu faul war: Um ein Spiegelei in einer Edelstahlpfanne zu braten, ohne dass es anhaftet, solltest du besonders auf die richtige Temperatur und das Timing achten. Zuerst lässt du die leere Edelstahlpfanne auf mittlerer Stufe ein bis zwei Minuten vorheizen. Ein guter Test ist, ein paar Tropfen Wasser in die Pfanne zu geben – wenn sie sofort zu kleinen Kügelchen werden und über die Oberfläche tanzen, ist die Pfanne heiß genug. Nun gibst du einen Teelöffel Butter oder Öl in die heiße Pfanne und verteilst das Fett gleichmäßig über den Boden. Warte kurz, bis es vollständig geschmolzen bzw. heiß ist. Dann schlägst du das Ei vorsichtig auf und gibst es direkt in die Pfanne. Reduziere die Hitze nun leicht und lasse das Ei ohne es zu berühren stocken. Sobald das Eiweiß vollständig gestockt ist und die Ränder braun werden, kannst du das Spiegelei mit einem Pfannenwender aus Metall oder Holz vom Pfannenboden ablösen. Es müsste dann in der Pfanne hin und her rutschen können. Die gut vorgeheizte Pfanne und heißes Fett sind der Schlüssel, damit nichts klebt.

Steak usw. ganz ähnlich. Zuerst in Ruhe braten lassen, es löst sich später vom Boden und kann angehoben bzw. gewendet werden. Es ist ’ne Kunst und gelingt mit der Übung.

Edelstahlpfanne reinigen: heißes Wasser rein, kurz aufkochen lassen, dann löst sich alles wie von selbst. Nicht drin herumkratzen mit scharfen Gegenständen oder Stahlwolle. Der Edelstahl sollte glatt bleiben.

11.04.2025 15:27 • x 4 #4981

Zum Beitrag im Thema ↓

Logo
Ich habe mir als letztes einen Allesschneider von Graef bei E-Bay bestellt, weil unser Alter anfängt komische Geräusche von sich zu geben. Nach 20 Jahren darf er das auch.

Sonja77
Ich hab mir heute drei T-Shirts von Disney gekauft ich liebe die einfach zu sehr

Und gestern hab ich mir ein paar Sneakers von all Star converse gekauft

x 2 #3

Lingo
Habe mir Socken von adidas gekauft Very Happy
Danach stress mit freundin gehabt, weil 6 paar Socken 20 euro gekostet haben Mr. Green

x 2 #4

F
Ein neues Fahrrad gekauft (weil mein schönes Fahrrad nach elf Jahren vorm Haus gestohlen wurde).

x 1 #5

F
Zitat von Lingo:
Habe mir Socken von adidas gekauft Very Happy Danach stress mit freundin gehabt, weil 6 paar Socken 20 euro gekostet haben Mr. Green

Warum das denn? Waren sie zu billig oder zu teuer?

Lingo
Zu teuer Very Happy

Nächstes Mal sag ich die waren im Angebot für 10 Euro Very Happy

x 3 #7

Mariebelle
Ostersachen.... Ostern

x 1 #8

klaus-willi
Habe mir einen Scanner gekaut, weil ich damit scannen möchte.

Mariebelle
Zitat von klaus-willi:
Was willst denn scannen....das ja so yesterday?

M
Eine neue Handyhülle weil die alte kaputt war

Logo
Zitat von klaus-willi:

Wie hat er denn geschmeckt Wink ?

Angor
Blumenkübel und Pflanzen, damit es vorm Haus und auf der Terrasse schön nach Frühling aussieht

Ich hab dann noch eine Schutzdecke für unseren elektrischen Fernsehsessel bestellt, den wir von der Nachbarin geschenkt bekommen haben. Das Weinrot des Sessels passt nicht ganz zu den beiden hellen Sofas, daher habe ich eine Decke in beige bestellt.

x 3 #13

Minz_
Ich hab mir leckere Lebensmittel gekauft Herz

S
Kneipp Badeoel

x 1 #15

Schlaflose
https://www.birkenstock.com/de/granada-...tml#sz=144

Ist gestern geliefert worden. Ich kann im Sommer nur in Birkenstock laufen.

G
Aufkleber mit idiotischen Motiven.
(Um noch idiotischere Aufkleber überkleben zu können und nicht abreissen zu müssen)

x 2 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
das ist lustig Very Happy Laughing Mr. Green

klaus-willi
Zitat von Logo:
Wie hat er denn geschmeckt ?

Hihi habs gelesen..na ja wie zäher Kaugummi.

x 1 #19

G
Zitat von Logo:
das ist lustig

aber naheliegend und erstaunlich preisgünstig.......

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore