Pfeil rechts

Cico005
Ich würde mich freuen wenn endlich mal jemand zurück schreiben würde der in meinem Umkreis lebt. ich hab so wenig kontakt zu menschen die das gleiche haben wie ich.


ich bitte euch drum meldet euch mal


eure cico

24.08.2008 16:33 • 08.10.2008 #1


3 Antworten ↓


C
hey ich bin aus deiner umgebung!!

ich weiss es ist ein bissle zu spät jetzt noch zu antworten , aber ich versuch es trotzdem mal..


liebe grüsse cele

18.09.2008 13:09 • #2


A


Reutlingen bitte antwortet doch

x 3


Cico005
hy,

oh nein das ist mit sicherheit nicht zu spät aber ich finde hier fast niemand aus meiner umgebung mit dem ich mich austauschen kann.


was ist denn dein problem`?


freu mich auf antwort

cico

18.09.2008 13:13 • #3


N
Hallo Cico005,

ich wohne eine gute Stunde von Reutlingen entfernt in der Nähe von Ulm, bin 30 und leide unter einer sozialen Phobie.

Wenn du magst schreib mir doch einfach mal zurück.

LG

Nirvana

08.10.2008 10:03 • #4