Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Dass mein Schlafrythmus durch meinen Urlaub jetzt völlig verkorkst ist, damit habe ich gerechnet. Ich merke allerdings, dass ich nachts imm unruhig werde und schlecht einschlafen...
1635
12
Puh, das ist jetzt der x`te Tag an dem ich dieses Forum lese öffne und überlege überlege ob ich was schreiben soll. Den wenn ja was?und hilft es? ich hoffe es. Mich an Euch zu...
6604
8
Hallo! Was mich sehr umtreibt, ist dass ich mich oft frage ob ich depressiv bin (auch nach Diagnose) oder einfach charakterschwach, keinen Ehrgeiz hab? Ich fühle mich derzeit...
2964
25
Schönen Abend euch, ich nehme mir schon seit Stunden vor aufzuräumen und duschen zu gehen, jedoch schiebe ich es immer um eine Stunde auf. Nun sind schon 3 Stunden vergangen....
4823
85
Hallo Ihr Lieben, ich habe derzeit Ferien und hänge viel zu Hause rum. So langsam fällt mir zwar die Decke auf den Kopf, aber ich bin zu faul, um mich zu bewegen. Denn es...
4154
15
Hallo , leider habe ich , wie vermutlich viele andere hier auch , neben einer Angststörung auch eine depressive Episode ( leider hält diese "Phase" nun schon Monate...
1323
8
Ich hätte es nie für möglich gehalten, jemals in ein Forum zu schreiben, aber ich bin an einem Punkt angekommen, der für mich auswegslos erscheint. Die Geschichte ist lang und...
2088
2
Habe große Probleme mich zu irgendetwas aufzuraffen. Wer kann mir Tipps geben dieses zu überwinden.
1801
4
Hallo, ich gehe täglich meiner Arbeit nach. Doch danach bin ich einfach antriebslos, vielleicht auch faul. Sitze dann auf Couch und mache nichs. Außer Internet.... Das ist...
3625
10
Hallo zusammen, und wieder habe ein ganzes WE damit verbracht nur zu Hause rumzuhängen. Habe Filme gesehen und mich gelangweilt. Ich konnte mal wieder nichts mit mit anfangen,...
5326
27
Hallo, hilft Sport um generell wieder mehr Antrieb zu haben? Befinde mich seit knapp 4 Jahren in körperlichen Depressionen, geistig geht es mir maal so mal so aber es ist in...
2014
11
Liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage zu Medikamenten. Aktuell nehme ich 30mg Mirtazapin am Abend und Opipramol morgens 50mg und mittags 25mg gegen Depressionen mit starker...
27700
12
Vor ca. 8 Wochen hatte ich einen Nervenzusammenbruch und konnte Aufgrund meiner Panikstörung mit Agoraphobie das Haus nicht mehr verlassen um zur Arbeit zu gelangen. Einen Tag...
5351
33
Hallo Ich dachte ich beschreibe einfach mal meine Situation: Seit einigen Monaten habe ich nun schon Ängste und gelegentliche Panik, z.B. wenn viele Leute um mich herum sind,...
1482
2
Hei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder Panikattacken, die nach einer Krankheit entstanden ist bei der leider keine klare...
1420
10