Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, bin neu hier. Die ersten Angst und Panikattacken hatte ich mit 37 Jahren. Nach dem dafür normalen Ärztemaraton habe ich diese auch akzeptiert. Habe dann alles getan um...
2690
6
Zu Beginn ich bin Hypochonder also nicht ärztlich festgelegt aber vermute ich mal leider rauche ich auch und ich habe seit gestern Abend ab und an herzschmerzen auf der linken...
1744
8
Hallo, hatte vor einer STunde ein Herzstolperer, ich hab richtig GESPÜRT wie mein Herz geklopft hat, ich glaub man nennt es so. Danach so nach 5 Minuten hatte ich Herzmerzen,...
12280
11
Hallo, ich leide seit einigen Jahren an Agoraphobie und haben diesbezüglich auch vor 2 Jahren eine Erfolgreiche Therapie hinter mich gebracht (ambulant, 80std.). Alles war gut,...
6911
12
Oh Mann Jetzt ging es mir fast eine Woche mal gut . Dann eine Nachricht das ein Onkel von mir ins Pflegeheim muss. Und schon habe ich herzschmerzen ! Ich habe so langsam keinen...
2542
6
Hallo Leute Mich beschäftig es seit heute wieder sehr. Ich habe schmerzen in der Brust auf der linken Seite am Herz. Brennen. Sonst ist es immer nur ein stechen. Ich habe es...
1894
20
Hallo ihr lieben, ich hab seir einiger Zeit ein Problem und hoffe, dass ich hie rgleich gesinnte treffe, die mich verstehen. ich habe öfters herzschmerzen in der linken brust und...
32003
18
Hallo, ich bin heute Nacht mit Herzschmerzen aufgewacht. Das fühlt sich an wie ein Krampf linksseitig. Ich hatte das früher schon öfter mal. Trotzdem habe ich nun Angst, dass...
12810
8
Hallo ihr lieben, als erstes möchte ich sagen das ich wirklich geweint habe als ich dies alles hier gelesen habe. es ist wirklich sehr traurig was wir durchmachen. ich fange mal...
10303
127
Hallo, ich habe schon länger Herz"probleme". Das fing vor etwa sechs Jahren mit ständigem Herzrasen und starkem Herzklopfen, auch im Ruhezustand, an. Vor etwa zwei...
3934
2
Hallo ihr Lieben. Ich bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und hoffe ihr könnt mir helfen da es mir seit Mai zunehmend schlechter geht. Kurz zu mir, ich bin weiblich 30...
6210
10
hi leider hatte ich soeben ein PA! herzschmerzen waten sooooo stark das ich dachte ok ich warte etz auf Herzinfakt! kaum denke ich dran bekomme ich urplötzlich durchfall is es...
2204
3
Hallo zusammen, ich brauche dringend euren Rat WIe schon berichtet war ich ja vor 2 Wochen beim Kardiologe... der stellte eine winzige Undichtigkeit der einen Herzklappe...
1619
3
Guten Abend zusammen, gerne würde ich euch meine Leidensreide der letzten Monate schildern: Es hat das erste mal im September angefangen, da habe ich am nächsten Tag nach einer...
1384
9
Guten Abend, Ich habe hier schonmal einen Thread eröffnet. Mitte Mai müsste das gewesen sein. Zu dem Zeitpunkt habe ich hauptsächlich über Schmerzen, bzw Beschwerden im...
676
5
ich hab seit 3 tagen extrem herdrücken und so ein stechen...nun hab ich vermehrt angst was das nun ist habt ihr das auch?lg
4943
16
Hallo ihr ich habe ein ganz grosses Anliegen! ich habe mich in letzter zeit oft sehr oft aufgeregt! nun habe ich seit gestern immer wieder herzschmerzen und starke uebelkeit was...
4808
13
Hallo hab riesen angst vor einem herzinfarkt. Und zwar hab ich seit über ein jahr verschiedenste herzschmerzen. Hab ein ekg ein belastungsekg und ein lagzeit ekg gemacht alles...
5504
7