Pfeil rechts

Oh Mann
Jetzt ging es mir fast eine Woche mal gut . Dann eine Nachricht das ein Onkel von mir ins Pflegeheim muss. Und schon habe ich herzschmerzen !
Ich habe so langsam keinen Bock mehr ! Das muss doch mal aufhören !
Bringt das was wenn ich Schmerzmittel nehme ?



Gruß volker

10.02.2013 19:16 • 17.02.2013 #1


6 Antworten ↓


Hallo Volker,

kann Dich gut verstehen, mir geht es oft sehr ähnlich. Leider kann ich deine Frage nicht beantworten. Wie muss ich mir die Herzschmerzen denn vorstellen?

Viele Grüße

10.02.2013 19:22 • #2



Mal wieder herzschmerzen

x 3


Sind Schmerzen in der Brust !

10.02.2013 19:23 • #3


Giftzwerg
unter Brustschmerz kann man vieles verstehen,w as denn für ein Schmerz?

10.02.2013 21:10 • #4


schmerzmitt tilgen den schmerz nur für stunden.

Und zu oft kann zur abhängigkeit oder auch imunität gegenüber den Präparats werden.

Lass dich duch checken . wenn all io ist .

kann es diene Phyche sein die sowas hervoruft.

Ich habe mit autogenen Training in solchen Sachen gute erfahrungen gemacht.

Klar is es Mist wenn einer ins Heim Muss. wenn es aber ne anders geht und niemand Zeit aus der Fam hat ihn zupflegen..


Ich glaueb wenn ihn soft wie möglich im Heim besuchst gehts dir und dein Onkel auch besser.

Er wird sich bestimmt freuen

17.02.2013 13:32 • #5


Hallo Filmfutzi,
was sind es denn jetzt für Schmerzen? Beschreib es doch mal genauer, und wielange hast Du das schon? Wenn es die sind, die ich kenne und bewältigen konnte, kann man Dir sehr gut helfen.

17.02.2013 13:41 • #6


Mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit, haben diese Schmerzen nichts mit deinem Herzen zu tun

17.02.2013 14:50 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier