Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo! Langsam macht mich das Thema etwas fertig. 😀 siehe auch meinen anderen Thread. Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen, ob ich dumm bin. Bzw noch mehr Angst macht...
8575
58
Hey leute habe das Gefühl das ich seit der panikstörung an Intelligenz und Motorik verloren habe , komm mir irgendwie vor das ich total verblödet geworden bin geht es manchen...
3747
14
Hallo , ich bin habe mich extra angemeldet , um endlich mit (vielleicht auch Betroffenen) , darüber zu sprechen. Ich bin mir sehr sicher ,dass ich an Dysmorphophobie leide. Ich...
7230
3
Moinsen miteinander. Entschuldigt den provokanten Betreff, es soll sich niemand dadurch angesprochen fühlen. Ich hatte noch nie viele Freunde. Genau genommen hatte ich über...
5233
17
Hallo, Und zwar, nicht weil es mich belastet. Sondern weil Sonntag ist und ich über 100 Dinge nachdenke . Habe einen Kollegen der immer unfassbar besserwisserisch ist. Der fragt...
387
3
Liebe Alle. Ich habe ein sehr großes Problem. Ich habe ziemliche soziale Ängste, vor allem, wenn es um Fremde oder Menschen geht, die ich nicht besonders gut kenne. Mein...
23131
313
Hallo liebe Forengemeinde, Ich wollte hier ein Problem schildern das mich seit langer Zeit immer wieder in meinem Heilungsprozess zurück wirft. In meiner Jugend litt ich unter...
8872
17
Guten Abend Leute, Mich plagt schon seit Wochen das Gefühl dumm zu sein und das macht mich sehr zu schaffen. Also ich mache momentan eine Ausbildung als Gesundheit's- und...
3504
7
Kennt ihr das..? Irgendwie hat mich gerade wieder dieses kleine Kitzeln gepackt, nachdem ich meinen Mann fragte, ob er mal an meinem Bein schauen könnte.. ich dachte, es würde...
2796
19
Hallo Ich mache ständig auffallend viele Fehler auf der Arbeit. Ich habe 12 Jahre für ein Unternehmen gearbeitet,aber auch dort Fehler gemacht. Dann habe ich mich Anfang...
714
4
Sollte es bereits ältere Threads dazu geben, bitte ich um Entschuldigung, ich habe die Suchfunktion benutzt aber kann auch sehr gut sein, das ich was übersehen habe! - In den...
3232
16
Hallo liebes Forum, heute ist ein schlechter Tag um Euch meine Lebensgeschichte zu schreiben. Ich lese nun schon so viele Monate hier mit. Habe sehr viele Tränen in der Zeit...
6966
44
Hallo, ich bin 33 und leider unter meinen Ängsten. Teilweise kann ich sie verdrängen,aber das geht nicht immer. Am Besten fang ich am Anfang an. Mein Vater ist ein sehr...
2908
8
Ich habe mal eine Blöde, ggf. sogar leich Phylosophische Frage. Kann man Dumm sein, also richtig Beschränkt, ohne es doch zu sein ? Quasie nur in bestimmten Situtationen....
1694
28
Hallo zusammen, habe immer das Problem wenn ich meinem Gegenüber etwas erzählen will, sei es beruflich oder privat dann habe ich das Gefühlt das derjenige denkt, ich wäre...
9386
13
Hallo zusammen, fühle mich gerade total unnütz. Es geht um das Thema Arbeit und ich bewerbe mich was das Zeug hält und habe bisher nichts gefunden. Dabei möchte ich endlich...
2336
10
Moin Leute, Ich (36) bin Vater von zwei gesunden, glücklichen Kindern! Meine Frau ist eine super Mama und warmherzige Partnerin die alles für mich macht! Da ich tagtäglich mit...
6677
24