Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme seit fast 3 Monaten abends 100 mg, jetzt würde ich sie gerne absetzten da ich es ohne...
8219
26
Hallo Kennt sich jemand mit sulpirid aus? ich möchte es gern ganz absetzten , habe es schon vor über 1 jahr halbiert und nehme nun 50 mg , möchte es aber gar nicht mehr...
20447
23
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten kann und zwar die adjuvin 50mg wobei ich 75 mg nehme. So jetzt bin ich bei bissl über 1...
2281
3
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide an ständigen Panikattacken ,Unruhe und Angstzuständen. Zu mir. Vor vielen Jahren bekam...
2074
8
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei mir verschlechtern und als ich nun meine Therapeutin gefragt habe haben wir sie erst einmal...
1400
2
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu verstärkten Blutungen kommen kann. Ich habe jetzt aber total Angst vor den...
3985
8
Hallo liebe Community, Ich habe damals schon mal zu dem Thema hier geschrieben und würde gerne Erfahrungen von anderen hören. Ich bin nun 32 und habe für ein paar Monate mal...
2058
2
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal 20mg) Citalopram. Ich wußte schon gar nicht mehr was eigentlich Panikattacken sind . Da...
12695
7
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie abgesetzt wegen der Extrasystolen/ Herzstolpern und jetzt hab ich sie vor 5 Tagen das letzte mal...
4597
7
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner Fachörztin für Psychiatrie auch Beruhigungstablette (Lexotanil - Bromazepam 3mg). Da ich...
3312
2
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern ausschleichen . Drei Wochen habe ich auf 7,5 reduziert und nehme nun seit 3 Wochen 5mg .... In drei...
1743
10
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu entschieden sie abzusetzen. Vor 10 Monaten bin ich leider an einer Panikstörung erkrankt und...
9976
12
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über die Jahre verteilt habe ich mit Absprache meines Neurologen die Dosies bis auf 25mg...
2171
7
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur Zeit los ist, ich erkläre kurz meine Situation. Ich bin seit ca. 2 Jahren Ängstetechnisch...
1843
9