Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ist es einem von euch schon mal passiert dass eine Panikattacke so stark war, dass ihr in Ohnmacht gefallen seit und das Bewusstsein verloren habt?
15072
17
Guten Morgen! Hat sich schon mal jemand in die Bewusstlosigkeit hyperventiliert? Diese Sorge rangiert momentan nach der Angst vor einer Schizophrenie, die sich nicht vom 1....
1612
4
Hallo Mir ist gestern etwas sehr beängstigendes passiert. Ich lag nämlich am Abend im Bett hab gerade mein Buch zur Seite gelegt. Gerade ist ein Hauptcharakter gestorben und...
1677
7
Hallo , Ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich nicht fühle (Oberkörper/Kopf) (Depersonalisation) Das hat alles angefangen, als ich einem grippalen Infekt hatte....
3236
6
Hey, mir geht's momentan miserabel. Ich fühle mich extrem schwach und das geht so weit, dass ich sagen kann, ich bin nicht mehr wirklich leistungsfähig. Ich fühle mich wirklich...
2331
9
Hallo, bin neu hier. Ich leide nun seit ca. einem viertel jahr plötzlich an der angst vor dem umkippen. Am anfang war es nicht so schlimm und ich konnte mich trotz der angst mit...
3282
4
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, dass mich vielleicht jemand beruhigen kann. Am Samstag heiraten mein Freund und ich und ich fühle mich seit ein paar Tagen ganz merkwürdig....
1920
10
Hallo an alle! Ich hab eine Frage an alle Angst geplagten: kennt ihr das auch dass eure Symptome sich ständig ändern und euch damit in den Wahnsinn treiben? Ich hatte aufgrund...
2441
26
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal einen Rat bzw. einfach ein paar Meinungen. Mein Freund, mit dem ich mittlerweile mehr oder weniger fest zusammen bin hat übermorgen...
1411
9
Hallo ihr Lieben, Dieses Forum ist super. Endlich kann man fragen stellen die von "normalen" Leuten nur abgewinkt werden. Ich leide seit 6 Monaten unter Angst und Panik...
15582
145
Hallo zusammen, muss mich ja schon fast schämen hier nur zu schreiben, wenn es mir persönlich selbst schlecht geht...Ist es bei euch auch so, dass wenn es euch gut geht, ihr...
5678
4
Hallo, ich habe seit Anfang des Jahres ab und zu einen Ddruck im Kopf. Das heißt der kommt hinten über die HWS in Kopf und der füllt sich in diesen Moment Blutleer an und als...
2052
3
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4853
8