Silenzzio
Mitglied
- 175
- 43
- 36
• • 29.05.2024 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Silenzzio
Mitglied
• • 29.05.2024 #1
Garlant
Mitglied
x 3
kopfloseshuhn
Mitglied
Eduard
Mitglied
Zitat von Silenzzio:Ist es einem von euch schon mal passiert dass eine Panikattacke so stark war, dass ihr in Ohnmacht gefallen seit und das Bewusstsein verloren habt?
Schokopudding
Mitglied
• x 1 #5
VitusLiam
Mitglied
Silenzzio
Mitglied
Zitat von Eduard:Stellst du die Frage jetzt nur aus Interesse ob so etwas theoretisch passieren könnte, oder ist dir das wirklich schon einmal passiert?
Angor
Mitglied
• x 1 #8
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Silenzzio:Ist es einem von euch schon mal passiert dass eine Panikattacke so stark war, dass ihr in Ohnmacht gefallen seit und das Bewusstsein verloren habt?
petrus57
Mitglied
Zitat von Silenzzio:Es interessiert mich aus dem Grund, da jedesmal wenn eine Panikattacke bei mir auftritt, es sich stark anfühlt als würde ich gleich umkippen und in Ohnmacht fallen.
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #11
Schlaflose
Mitglied
Zitat von kopfloseshuhn:Da geht der Kreislauf runter, man friert ein ist als bewegungsunfähig und kann theoretisch dann schon auch mal in Ohnmacht fallen.
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #13
Miko877
Mitglied
• x 2 #14
Angstmaus1984
Mitglied
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
widesea