Zitat von med:deshalb habe ich ja auch was dazu gesagt. Zu der anderen Sache sage ich nichts mehr, außer, dass man sicher zum Arzt geht, wenn man solche schlimmen Schmerzen und Sorgen hat. Man kann i.d.R auf eigenes Zeitguthaben ( ich weiß nicht genau, was die TE beruflich macht ) zum Arzt gehen. Wenn man das nicht will, würde ich es 1-2 Tagen mit Ibu und Bewegung versuchen. Wenn es nicht besser wird, sollte man dann doch mal zum doc.Eine Blasenentzpndung merkt man als Frau aber auf jeden Fall. Brennen und dauernd kleinen Mengen urin absetzen, kann man nicht 'übersehen'
Danke dir
Ja, merken auf jeden Fall.
Tatsächlich habe ich die Blasenentzündung damals nicht bemerkt, aber da es dann eine Harnwegsinfektion wurde ging gar nichts mehr bei mir.
Man hat ja auch Fieber und muss die gänze Zeit auf Toilette, plus Übelkeit (meistens) und Fieber.
Dazu halt die Schmerzen ja. Dann hat man meistens ja auch keine Energie. Ich konnte kaum die Treppe Zuhause hoch kommen.
Lag am Ende nur noch auf den Boden, bevor ich dann mal zum Arzt hin bin (ich dachte erst ich wäre nur nervös wegen des neuen Schuljahres -Fehler).
Also ich weiß auch nicht, wie man das nicht bemerken kann.
(Ich schreibe wie es bei mir war nur eben für Melanie, damit sie einen Vergleich hat).
Aber Melanie, wenn du wirklich solche Sorgen hast dann ab zum Arzt.
Der Chef kann dich nicht feuern wenn du ein Attest mit bringst und du kannst ja nach dem Arzt zur Arbeit.
Ich würde es auch erst mit Ibo und Wärme versuchen, so wie hier schon gesagt wurde. Das klappt eigentlich meistens. Und wenn nicht, dann eben zum Arzt.
Du musst da entscheiden was dir lieber ist. Warten und zur Arbeit und weiter diese Angst und Sorge, oder schnell eine Abklärung.