Pfeil rechts
1

Loredana2371
Hallo

Heute hab ich mich kurz verschluckt an einem Stück gehackter Mandel und danach hatte ich irgendwie das Gefühl mir schmerzt mein Rücken etwas mehr als sonst. Wenn ich jetzt „künstlich“ huste spüre ich den Rücken und den Bauch als hätte ich Muskelkater. Gestern waren wir aber auch die 2. Stunde in der Tanzschule. Ich hab am Wochenende 2 Zig. geraucht und jetzt Dreh ich am Rad

Spürt Ihr Euren Rücken beim Husten?
Hab Angst

15.05.2023 19:49 • 16.05.2023 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Man kann sich bei starkem Husten durch die ruckartigen Bewegungen leicht eine Verspannung, Muskelzerrung o.ä. holen. Muskelkater im Bauch und an den Rippen habe ich bei Husten auch immer, aber erst am nächsten Tag und nur, wenn ich den ganzen Tag huste.

16.05.2023 07:57 • x 1 #2


Loredana2371
@Schlaflose Ich war daraufhin gestern bei der ThaiMassage und nun schmerzt mein Nackenbereich. Das mit dem Husten hatte mich irritiert… sobald ich meinen Körper spüre werde ich direkt hellhörig. Ist leider so

16.05.2023 13:26 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel