Pfeil rechts
1

Katha0886
Hallo,
Da sind sie wieder, die blöden Ängste.
Mein Kind hat seit 2 Tagen beim springen rückenschmerzen und an was denke ich? Leukämie.
Sonst geht es ihr gut, aber das googeln geht schon wieder los.

Könnt ihr mich beruhigen?

Viele Grüße

08.03.2024 05:21 • 11.03.2024 #1


5 Antworten ↓


KiraStuttgart26
Wie alt ist dein Kind ?

Ich finde es als „Hypochonder“ auch schwierig Beschwerden bei
Meinen kleinen Kindern einzuordnen . Verstehe deine Sorgen . Immer die Frage ; banal oder eine Katastrophe dahinter ? Mein großer sohn ( 4 j.) hatte letztens 3 Tage Kopfschmerzen und ich bin fast durchgedreht . Jetzt wieder weg.
Die meisten Kinder haben halt einfach auch mal Dinge , die kommen und gehen , ohne dass es was bedeutet.
Ich geh aber trotzdem recht schnell zum Arzt . Wie handhabst du das ?

08.03.2024 06:33 • #2


A


Rückenschmerzen kind

x 3


KiraStuttgart26
Das kann ja auch einfach Wachstumsbedingt sein oder muskulär… aber natürlich kann dass niemand beurteilen und wäre wohl eher fahrlässig dir hier was ein/auszureden .
Wenn du das beim Kinderarzt ansprechen kannst , vielleicht mal tel. Schildern ( so mache ich es oft) und dann gucken ob du zeitnah kommen sollst oder noch warten etc.
Wäre dir sicher mehr geholfen als dir hier Meinungen einzuholen oder ?

08.03.2024 06:38 • #3


Katha0886
Mein Kind ist 8 und sehr groß für ihr Alter. 2 Tage davor war sie auf dem trampolin.

So schnell renne ich nicht zum Arzt. Ehrlich gesagt waren wir sonst nur zu den u Untersuchungen, weil sie nie groß krank sind

08.03.2024 07:30 • #4


KiraStuttgart26
Hallo , wie gehts deiner Tochter ?
Wieder besser ?
Lg

11.03.2024 20:37 • x 1 #5


Katha0886
Also es ist fast weg. Manchmal merkt sie es noch. Aber es scheint ein muskel zu sein, der bei Druck etwas schmerzt.
Jetzt hat sie eine Erkältung...und der Rücken ist vergessen.

11.03.2024 20:59 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel