Jiin
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 42
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jiin
Mitglied
Jiin
Mitglied
x 3
Elisabeth0705
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #64
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:Ich glaube das ist ganz unterschiedlich Einmal die körperliche Abhängigkeit ( das passiert nicht von einer einmaligen Gabe) und die psyische ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elisabeth0705:Wie schnell geht es, dass man von Benzos abhängig wird?
• x 1 #66
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das kommt auf das Benzo an, da gibt es auch Unterschiede. Wenn du Tavor meinst, ist 0,25mg eigentlich unterhalb der Wirkungsgrenze. Normal nimmt man ...
Herta_Emmi
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #69
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:@Elisabeth0705 das ist die große Gefahr, endlich ohne Angst ohne Anspannung und das sofort ohne dass ein Spiegel aufgebaut werden muss
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Elisabeth0705:Xanor ist der Name in Ö, weiss nicht was dasselbe in D ist.
• x 1 #72
Elisabeth0705
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Das ist Alprazolam, was ich auch nehme. In der Packungsbeilage steht, dass die Einnahmedauer 8-12 Wochen (einschließlich der Ausschleichphase) nicht ...
Elisabeth0705
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #76
Elisabeth0705
Mitglied
Elisabeth0705
Mitglied
• x 1 #78