Sorry, komme jetzt erst zum Schreiben

Sind hier Links erlaubt? Ich weiß es garnicht. Also ich habe mein Öl von HempMate. Es ist nicht so teuer wie die anderen und bisher das beste Öl, welches ich bisher probiert habe.
Ich weiß auch, wie ihr dort an 10% Rabatt bekommt, also wenn Interesse besteht bitte privat schreiben, wegen Link und Eigenwerbung. Ansonsten schaut einfach auf der HempMate Seite, da könnt ihr das Öl für den regulären Preis kaufen.
Nein CBD ist keine Dro., da es, wie schon geschrieben, kein THC enthält

Auf der Seite gibt es auch weitere Infos darüber.
Zu meiner Erfahrung: Ihr solltet aufjedenfall mit einem niedrig prozentigem anfangen, um den Körper daran zu gewöhnen. Dosierangaben dürfen nicht gegeben werden, aber es wird vorgeschlagen 3 Tropfen morgens und abends zu nehmen.
Ich habe mit dem 10% Öl direkt angefangen und die 3 Tropfen ausprobiert. Da habe ich nichts gemerkt. Dann hab ich auf 5 gesteigert und siehe da, ich merke die innere Ruhe.
Laut anderen Erfahrungen soll bei Angst und Panik das 15% und 20% genommen werden. Wollte aber erst mal niedrig anfangen.
Wenn mein Fläschen leer ist, kaufe ich mir das 15% und versuche es wieder mit 3 Tropfen.
Ich hab aber schon sehr starke Ängste, kann mir vorstellen, dass es bei anderen auch niedrig dosiert wirkt.