Chillangel
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chillangel
Gast
unknown_user
Mitglied
Zitat von Chillangel:Meine Erfahrung mit den 10%-Tropfen war nicht gut.
x 3
frau_knacks
Mitglied
Kiliane77
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #25
frau_knacks
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 2 #27
Cassiopeia
Mitglied
• x 4 #28
petrus57
Mitglied
• x 1 #29
Cassiopeia
Mitglied
petrus57
Mitglied
Cassiopeia
Mitglied
• x 1 #32
Angor
Mitglied
petrus57
Mitglied
• x 1 #34
Sonja77
Mitglied
Cassiopeia
Mitglied
• x 2 #36
Cassiopeia
Mitglied
• x 1 #37
joe899
Mitglied
Zitat von Angor:Ich verfolge dieses Thema ganz interessiert, wegen Beeinflussung durch Medikamente habe ich das gefunden Die wichtigsten Wechselwirkungen mit folgenden Medikamenten: Antidepressiva (selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer): THC könnte die Wirkung von Fluoxetin verstärken. Antidepressiva (trizyklisch): Die beruhigenden, blutdrucksenkenden und herzfrequenzsteigernden Wirkungen von Amitryptillin können durch die Einnahme von THC verstärkt werden. Benzodiazepine (in Beruhigungsmitteln wie z. B. Valium): CBD und THC können die Wirkung dieser Medikamente beeinflussen. Betablocker: Sie werden eingesetzt, um Bluthochdruck und Herzbeschwerden zu behandeln, da sie im Körper die Wirkung bestimmter Hormone (Adrenalin, Noradrenalin) hemmen. Sie vermindern die durch das THC verursachte Steigerung ...
Cro87
Mitglied
Cro87
Mitglied
x 4