Pfeil rechts
153

Mia1988
Zitat von MJHSV424:
Hallo zusammen,

habe mich im Internet mal ein wenig schlau gemacht zum Thema CBD Hanföl. Ist ja in Deutschland frei verkäuflich.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht? Mich würde vorallem interessieren, ob es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten (SSRIS z.B.) hat. Bin nämlich am überlegen das ganze aufgrund von Einschlafproblemen am Abend einfach mal auszuprobieren:)

Liebe Grüße



Hallo mich würde auch sehr interessieren wie du deine Angst besiegt hast? Würde mich freuen auf eine Antwort.
Lg mia

24.04.2019 20:00 • #41


L
Hallo zusammen

Ich habe wieder akutelles zu berichten. Da bei mir CBD-Öl nach einiger Zeit nicht mehr gewirkt hat, habe ich stets nach einer Alternative gesucht. Besonders der Geschmack von reinem CBD-Öl hat mir nach der Zeit nicht gefallen. Sobald man das Gefühl hat, es wirkt nicht und dann noch dieser Geschmack... da verging mir die Lust weiter auszuprobieren.
Mittlerweile wird ja auch der Verkauf von CBD in vielen Märkten eingestellt.

Seit einiger Zeit teste ich nun ein Hanfvollextrakt mit 100 verschiedenen Canna.... und was soll ich euch sagen? Es ist der absolute WAHNSINN! Habe tatsächlich schon nach der ersten Einnahme eine beruhigende Wirkung erfahren dürfen... allerdings ist das wohl nicht die Regel... mindestens 14 Tage morgens und abends tröpfeln.
Ich bin so begeistert, dass es bei meiner Angst und innere Unruhe funktioniert hat.

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Medikament und hat keine Nebenwirkungen.

Besonders die innere Unruhe ist vollkommen weg! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Wenn ihr daran leidet, könnte es vielleicht bei euch auch funktionieren.

Falls jemand mehr wissen möchte, können wir gerne privat schreiben oder telefonieren. So kann ich eure Fragen besser beantworten.

01.05.2019 14:25 • x 2 #42


A


CBD ÖL Erfahrungen

x 3


Kay912

01.05.2019 14:51 • x 3 #43


Kay912
medikamente-angst-panikattacken-f76/c-b-d-als-alternative-ich-teile-meine-erfahrung-t96164.html#p1641844

Hier, hab noch einen Thread darüber eröffnet

01.05.2019 15:00 • #44


C
,,Ich selbst habe mich langsam mit der Dosierung gesteigert und auch Freunde von mir stellten eine Wirkung erst bei ca.10-15 Tropfen fest

Aber welches hast du benutzt? Es gibt ja 2% 5% 10% usw...

01.05.2019 18:55 • #45


Kay912
Ich hatte 5%tiges.
Brauchst keine Angst haben. Hab schon Leute gesehen, die haben ein halbes Fläschchen einfach so getrunken, was ich jetzt aber nicht empfehlen würde:D .
Es ist ja kein Konzentrat, sonder noch mit anderen Ölen gemischt
einfach ausprobieren, egal wie viel Prozent

01.05.2019 19:20 • #46


C
Ich nehme das 10%ige seit ein paar tagen. Am anfang 2 tropfen und jetzt 3 tropfen abends vor dem schlafen. Mir hilft es. Ich kann besser einschlafen und wache nicht mehr so oft auf in der nacht. Dazu nehme ich aber noch mirtazapin 5mg. Bin am ausschleichen, daher bin ich auf das cbd aufmerksam geworden. Ich will weg von dem chemie zeug!

01.05.2019 19:56 • x 1 #47


Catharina
Ich hab diese Woche mit jemandem gesprochen, der wird in 4 Wochen 90. sein Neffe hat ihm C-B-D-Öl besorgt gegen seine polyneuropathie und er meinte ebenfalls dass es half und er auch mal Ruhe hatte in der Nacht,

01.05.2019 20:01 • x 2 #48


Kay912
@Cro87 Freut mich dass es dir hilft:) und Finde gut, dass du auch auf Alternativen baust.
Kann dich da sehr gut verstehen. Habe damals opipram genommen. Zur Stabilisierung war es ok, aber dann habe ich mich nach Alternativen umgeschaut und auch einiges ausprobiert, Bis ich dann CBD durch einen Freund entdeckt habe:)
Da hast du auf jeden Fall ein gutes Öl erwischt! Leider gibt es auch minderwertige Öle, wo Leute keine Wirkung erfahren und das CBD dann aufgeben, was ich auch verstehen kann. Daher möchte ich mehr darüber aufklären und paar Tipps geben. Wenn du noch Anregugungen oder fragen dazu hast- immer her damit:)

01.05.2019 20:05 • #49


S
Wäre dieses Öl nicht so wahnsinnig teuer, würde ich es auch gerne mal probieren bei meinen Schlafstörungen und Einschlafproblemen.
Aber wenn es nicht hilft, ärgere ich mich hinterher nur... denn zumindest auf Amazon ist es einfach wirklich echt teuer. :/

01.05.2019 20:05 • x 1 #50


Kay912
Zitat von SoulFeather:
Wäre dieses Öl nicht so wahnsinnig teuer, würde ich es auch gerne mal probieren bei meinen Schlafstörungen und Einschlafproblemen.
Aber wenn es nicht hilft, ärgere ich mich hinterher nur... denn zumindest auf Amazon ist es einfach wirklich echt teuer. :/



Leider habe ich vom Händler nur einen Rabatt für die Blüten bekommen Und von dem billigen Ölen würde ich auch eher die Finger lassen, auch wenn günstige Öle ebenfalls gut wirken können.

01.05.2019 20:09 • #51


P
Hallo, es ist witzig, dein Beitrag kommt zur richtigen Zeit, da ich seit gestern ebenfalls danach suche und im Internet mich umschaue diesbezüglich.

Bei dem Händler gibt es auch das 10% Öl, würdest du das empfehlen?

Liebe Grüße

01.05.2019 20:21 • x 1 #52


Kay912
Zitat von PrettyPenny:
Hallo, es ist witzig, dein Beitrag kommt zur richtigen Zeit, da ich seit gestern ebenfalls danach suche und im Internet mich umschaue diesbezüglich.

Bei dem Händler gibt es auch das 10% Öl, würdest du das empfehlen?

Liebe Grüße



Ich selbst habe dieses Öl nicht getestet. Ich hatte eins von cibdol, was ich gut fand. Davon gibts auch 10%tiges. Aber @Cro87 hat anscheinend auch ein gutes, vllt fragst du ihn mal danach:)

01.05.2019 20:24 • x 1 #53


L
Dann veröffentliche ich hier auch noch einmal meinen Beitrag.

-
Ich habe wieder akutelles zu berichten. Da bei mir CBD-Öl nach einiger Zeit nicht mehr gewirkt hat, habe ich stets nach einer Alternative gesucht. Besonders der Geschmack von reinem CBD-Öl hat mir nach der Zeit nicht gefallen. Sobald man das Gefühl hat, es wirkt nicht und dann noch dieser Geschmack... da verging mir die Lust weiter auszuprobieren.
Mittlerweile wird ja auch der Verkauf von CBD in vielen Märkten eingestellt.

Seit einiger Zeit teste ich nun ein Hanfvollextrakt mit 100 verschiedenen Canna.... und was soll ich euch sagen? Es ist der absolute WAHNSINN! Habe tatsächlich schon nach der ersten Einnahme eine beruhigende Wirkung erfahren dürfen... allerdings ist das wohl nicht die Regel... mindestens 14 Tage morgens und abends tröpfeln.
Ich bin so begeistert, dass es bei meiner Angst und innere Unruhe funktioniert hat.

Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel, kein Medikament und hat keine Nebenwirkungen.

Besonders die innere Unruhe ist vollkommen weg! Ich kann es immer noch nicht glauben.

Wenn ihr daran leidet, könnte es vielleicht bei euch auch funktionieren.

Falls jemand mehr wissen möchte, können wir gerne privat schreiben oder telefonieren. So kann ich eure Fragen besser beantworten.

01.05.2019 20:37 • x 1 #54


Kay912
@LadyHope Hört sich gut an:) aber ich verstehe nicht, wieso CBD Öl erst bei dir wirkte und dann auf einmal nicht mehr. Hast du den Hersteller gewechselt?
Und du kannst ja gerne mal die Inhaltsstoffe und mehr Infos zu dem Produkt geben, damit alle hier informiert werden, deswegen habe ich das hier eröffnet. Auch CBD Öle haben mehrer 100 verschiedene canna.binoide wovon viele aber noch nicht wissenschaftlich untersucht sind und noch nichts über deren Wirkungen bekannt ist. Nur bei CBD und THC weiß man heute welche Wirkungen es auf den menschlichen Körper hat.
Daher würde zu gerne mehr erfahren, bevor hier wieder Flasche Informationen aufkommen, die dann auch verunsichern.

01.05.2019 20:46 • x 1 #55


P
Und wo bekommt man diesen Hanfvollextrakt her?

Ich sehe schon, es gibt da doch mehr, als ich dachte

01.05.2019 20:52 • x 1 #56


Kay912
@LadyHope stell das Produkt einfach vor und erkläre den Leuten was das ist und wie es dir geholfen hat. Auf solche Geheimnistuerei habe ich und andere auch keine Lust.

01.05.2019 20:58 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hey Kay912

Das hat doch nichts mit Geheimnistuerei zu tun. Ich berate die Menschen nur gerne persönlich über das Produkt, anstatt einfach das Produkt hier rein zu klatschen, denn jeder hat andere Probleme und die Anwendung sollte genau besprochen werden, am besten in einem persönlichen Gespräch.
Aber wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne benennen.

Das Hanfvollextrakt nennt sich CannaPur Complete Balance. Kannst du bei Google eingeben und dort im Shop kaufen.
*** CannaPur Complete enthält einen decarboxylierten Hanf Extrakt in Öl mit dem natürlichen Spektrum an wertvollen Inhaltsstoffen. Der verwendete Hanf stammt aus legalen EU-zertifizierten Canna. sativa L. - Samen.

Außer THC, das wegen seiner psychoaktiven Wirkung (fast) nicht in CannaPur Complete enthalten ist, wirken die Phytocannabinoide der Hanfpflanze synergistisch in einem natürlichen Aktivkomplex.

Dieser natürliche Vollspektrum Aktivkomplex zeigt unvergleichliche Eigenschaften und Leistungen. In einem schonenden Herstellungsverfahren wird durch Decarboxylierung die Bioverfügbarkeit der Pflanzenstoffe zusätzlich erhöht. Auf kontrollierten Plantagen in Deutschland mit zertifizierten Canna. sativa Sorten wird der Extrakt gewonnen. ***

Auf Youtube gibt es auch sehr viele Erfahrungsberichte dazu Ich kann es euch wirklich nur empfehlen! Probiert es aus.

01.05.2019 23:22 • #58


Kay912
@LadyHope
Da hast du recht, aber dann eröffne doch selbst ein Thread. Es soll nämlich auch von Nichtmitglieder einsehbar sein. Die können dir nicht mal eben eine PN schreiben. Ich gehe ja auch nicht in deinen Threads, schreibe da paar Sätze, sag dass man mich per pn dazu befragen kann und gehe dann anschließend wieder. Macht man einfach nicht.
Lieb gemeint und hoffe du verstehst wie ich das meine.
Habe mir das Produkt mal angesehen und es ist im Prinzip nichts anderes als CBD Öl. Ist halt nur so geschrieben dass man als normale Laie Kein Wort versteht. Stolzer Preis mit 100Euro. Aber wenn es dir hilft, ist doch super:)

01.05.2019 23:31 • x 1 #59


Kay912
Weil es eine Frage zu dem CBD Öl vom verlinkten Händler gab. An sich gibt es sehr große Unterschiede in der Qualität und variiert von Produkt zu Prodtuk. Selbst die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich. Es gibt Öl, die schmecken intensiv nach Heu, andere wiederum schmecken eher süßlich, scharf (Medikamentenschärfe).
Ich habe euch mal ein paar Merkmale rausgesucht, auf die ihr achten solltet.

1.Bio-Qualität wählen
2.Angaben über Aufzucht
3.Wichtig: Extraktionsmethode
4.Die Bedeutung von Pflanzenwirkstoffen
5.Qualitätsmerkmal: Vollspektrum CBD
6.Analyse von zertifiziertem Labor

Hier gehts zum Öl https://www.mehralstee.de/collections/f ... trum-ol-10

Könnt ja mal schauen, ob es einige der Merkmale erfüllt. Wichtig ist auch, dass wenn ihr nicht so viel Geld ausgeben wollt, dementsprechend mit Abstrichen bei den Merkmalen rechnen müsst.

Liebe Grüße

02.05.2019 13:58 • #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf