beatlesfan
Mitglied
- Danke erhalten:
- 27
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #81
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:....ich habe Angst davor Alles nicht mehr zu schaffen.
…
Ich hoffe ich überstehe das Osterwochenende mit allen "Verwandtschaftsterminen"
…
Mein Sohn soll es auch nicht mitkriegen
Zitat von beatlesfan:1 ml (=37 Tropfen) enthalten 12,5 mg Diazepam. Ist das wenig oder viel?

• x 1 #82
x 3
beatlesfan
Mitglied
• x 1 #83
Deverauxmary
Mitglied
• x 1 #84
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von Deverauxmary:Ich hab Sertralin fast 2J genommen,dadurch habe ich Ausschlag bekommen, verstärktes Schwitzen,Wassereinlagerungen,Gewichtszunahme und ich hatte keine Emotionen mehr.
Zitat von Deverauxmary:Hatte vorher 50mg genommen,jetzt beim Ausschleichen 25mg bis es zuende ist.
Zitat von Deverauxmary:Es ist wirklich hart und frustrierend,aber ich denke mir,ich bin schon soweit gekommen,das halte ich auch noch durch.
Deverauxmary
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von Deverauxmary:habe ich Ausschlag bekommen, verstärktes Schwitzen,Wassereinlagerungen,Gewichtszunahme und ich hatte keine Emotionen
…
Ich war so emotionslos das ich garnichts mehr gemerkt habe,wie in Watte gepackt.
Zitat von Deverauxmary:Und es ist nicht bis Anfang Juli, denn ich habe nur noch für 40Tage Sertralin- durchschnittlich 3 Monate (12 Wochen ist nicht sehr lang) nur.
Zitat von Deverauxmary:ich reagiere ja auch sehr empfindlich auf Sertralin
…
, und mir ist langes Ausschleichen lieber als zu schnell.
beatlesfan
Mitglied

Panikju
Mitglied
• x 1 #89
beatlesfan
Mitglied

Panikju
Mitglied
• x 1 #91
Jutschka
Gast
• x 1 #92
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
Zitat von beatlesfan:Ich brauche einfach momentan ein paar Erfolgsgeschichten weil ich schon sehr schwer an Heilung glauben kann.
Zitat von beatlesfan:...es wäre schon ein Anfang zu wissen das es nicht noch schlimmer wird.
• x 1 #94
Retardkapsel
Mitglied
Gehirn Regeneration ist vielleicht mit Wunden Heilung vergleichbar, bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer, aber verheilen tun sie alle wieder. 
• x 1 #95
beatlesfan
Mitglied
Retardkapsel
Mitglied
beatlesfan
Mitglied
Panikju
Mitglied
• x 2 #99
beatlesfan
Mitglied